Bild hochladen

  • Antworten:79
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 16:41:17 via App

hi habe da ein Problem..... möchte ein Bild hier hochladen .
habe das Bild mit der app direkt upload hochgeladene aber wie bekomme ich es hier rein .....? muss ich mich dort bei direkt anmelden oder was mach ich falsch ? oder gibt es eine alternative ( app ) ? habe das Samsung galaxy s3. danke für eure Hilfe

  • Forum-Beiträge: 11.132

14.08.2012, 17:05:15 via Website

Oben in der Menüleite des Thread, das vierte Symbol von rechts, Bildupload wählen, Screenshot hochladen, den jetzt blau hinterlegten Link anklicken, Fenster wieder zu, das versteckte Fenster mit dem Link kommt zum Vorschein, Link kopieren, das fünfte Symbol von rechts anklicken, Link einfüge und et voila: das Bild wird an der Cursorposition eingefügt.

Edit: Wenn es mit dem Phone sein muss, dann einfach APit mit dem Handybrowser ansurfen und dann wie oben beschrieben....

— geändert am 14.08.2012, 17:13:08

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 17:23:27 via App

©h®is
du siehst in der direct upload app die links..
da steht doch auch für foren dabei, den link kopieren und hier posten..




ja das Versuch ich ja nur wie füge ich den ein ????

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.08.2012, 17:45:46 via App

©h®is
ins textfeld lange drücken, dann: einfügen

wie beim pc auch.. [/url]
Yep, das sich genannte Kontextmenü. Was beim PC die rechte Maustaste macht, macht bei Android das lange Drücken...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

14.08.2012, 17:46:55 via App

Carsten, haste die Batman Bilder entdeckt?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 18:24:00 via App

Carsten Müller
©h®is
ins textfeld lange drücken, dann: einfügen

wie beim pc auch.. [/url]
Yep, das sich genannte Kontextmenü. Was beim PC die rechte Maustaste macht, macht bei Android das lange Drücken...

Herzliche Grüße

Carsten
ja das dachte ich auch nur macht er das nicht ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 18:37:05 via App

Alex.m
Carsten Müller
©h®is
ins textfeld lange drücken, dann: einfügen

wie beim pc auch.. [/url]
Yep, das sich genannte Kontextmenü. Was beim PC die rechte Maustaste macht, macht bei Android das lange Drücken...

Herzliche Grüße

Carsten
ja das dachte ich auch nur macht er das nicht ?
also ich kopier den Link und gehe z.b bei dir auf Antwort und drück bei nachrichten um den Link einzusetzen aber da kommt nichts.... nur der Pfeil um zu schreiben ????? Gott was mach ich falsch ?????? Gott komme vor wie ein Anfänger

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

14.08.2012, 18:48:55 via App

©h®is
du musst auf das texfeld, da wo der cursor blinkt drücken

Und möglichst nicht mitten in einen Text, oder am Rand, da zickt es manchmal etwas.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 18:53:27 via App

©h®is
was macht was nicht?







sorry was meinst du ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 19:02:31 via App

©h®is
egal, gehts jetzt?
Nein ...ich kopier oder schneide aus aber wenn ich bei dir auf Antwort gehe und drück und festhalte kommt nichts

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 19:06:31 via App

Alex.m
©h®is
egal, gehts jetzt?
Nein ...ich kopier oder schneide aus aber wenn ich bei dir auf Antwort gehe und drück und festhalte kommt nichts

  • Forum-Beiträge: 24.201

14.08.2012, 19:10:04 via App

verstehe ich nicht
machst du es wie oben beschrieben

auf antworten oder zitieren und dann:
da drücken, wo der geschriebene Text erscheint, bzw dein cursor blinkt, bzw daneben im weissen feld..

— geändert am 14.08.2012, 19:11:15

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 19:11:05 via App

©h®is
verstehe ich nicht
machst du es wie oben beschrieben

da drücken, wo der geschriebene Text erscheint, bzw dein cursor blinkt, bzw daneben im weissen feld..

ja mach ich

Empfohlene Artikel