HTC One X oder Samsung Galaxy S3

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

06.08.2012, 14:42:21 via Website

Hallo brauche schnell eure hilfe! jemand möchte mit mir sein galaxy s3 gegen mein htc one x tauschen was soll ich machen tauschen oder behalten?! bitte schnell. danke im vorrausn :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

06.08.2012, 14:44:44 via Website

Hallo,

ich habe den Thread für dich in das richtige Unterforum verschoben, da es hier ja gewissermaßen um eine Kaufberatung geht. Bitte in Zukunft darauf achten. Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

06.08.2012, 15:00:02 via App

Alex Suciu
Hallo brauche schnell eure hilfe! jemand möchte mit mir sein galaxy s3 gegen mein htc one x tauschen was soll ich machen tauschen oder behalten?! bitte schnell. danke im vorrausn :)
behalten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

06.08.2012, 15:03:05 via Website

ok kannst du mir auch bitte sagen warum? damit ich weiss wieso das htc und nicht samsung? nur das ich paar vorteile und nachteile habe. danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

06.08.2012, 15:12:34 via App

ich bin ein Sense Fan und mag touchwitz überhaupt nicht.
Außerdem ist der wiederverkaufswert höher als bei samsung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

07.08.2012, 19:34:02 via Website

nein der wiederverkaufswert ist bei samsung höher
aber ist das htc one x schneller bzw. leistungsfähiger?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

07.08.2012, 19:41:06 via App

HOX:
+
Sense
wertiger (vom Gefühl her)
-
fester Akku
keine Speicher Erweiterung

SGSlll:
+
wechselbarer Akku
speichererweiterung
-
touchwiz
Plastik (wenig wertiges Gefühl...)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

07.08.2012, 19:42:06 via Website

Alex Suciu
nein der wiederverkaufswert ist bei samsung höher
aber ist das htc one x schneller bzw. leistungsfähiger?

Bist du mit deinem jetzigen Gerät zufrieden? Wenn ja, dann behalte es. Insbesondere, da du weißt was du an dem Gerät hast und nicht damit rechnen musst, dass das Gerät eine Macke hat von der du noch nichts weißt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

18.08.2012, 20:06:36 via App

Sir Andi Droid
HOX:
+
Sense
wertiger (vom Gefühl her)
-
fester Akku
keine Speicher Erweiterung

SGSlll:
+
wechselbarer Akku
speichererweiterung
-
touchwiz
Plastik (wenig wertiges Gefühl...)

One X
+ mehr CPU Leistung
+ mehr Arbeitsspeicher

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

18.08.2012, 21:02:35 via Website

nein habe noch nicht getauscht :) hey guckt euch mal mein thread ueber sense 4.1 an und schreibt mal bitte mit. waere super :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

29.08.2012, 13:24:23 via Website

könnten bitte paar mehr personen mitschreiben? 3 die für das one x sind und noch keiner der für das s3 ist reicht mir leider noch nicht? wäre echt nett :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

30.09.2012, 21:04:40 via Website

Ich habe auch das One X und bin damit auch voll zufrieden. Ich finde das Galaxy s III sieht einfach nur billig aus, und die Form ist auch komisch. Andere sehen das vielleicht anders. lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

30.09.2012, 21:20:24 via Website

Alex Suciu
könnten bitte paar mehr personen mitschreiben? 3 die für das one x sind und noch keiner der für das s3 ist reicht mir leider noch nicht? wäre echt nett :)

ich denke den leuten ist das andauernde one x vs s3 zuviel geworden.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

30.09.2012, 21:47:09 via App

Sollten hier 500 Leute ihre Meinung abgeben würde dir das auch nicht weiterhelfen.

Es gibt mehr S3-Besitzer weil Samsung den grösseren Hype gemacht hat. Ich kann das HOX nur empfehlen...dachte vorher SAMOLED ist das Um und Auf - als ich das SLCD gesehen habe (zuerst auf einem LG 4 HD...ist das gleiche wie im HOX) war ich begeistert. Folgendes fasziniert mich immer noch...auch wenn's jetzt nicht wichtig ist: wenn man den SLCD Bildschirm aus einem 20-30 Grad-Winkel betrachtet schaut der Bildschirminhalt echt aus wie wenn er aufgedrückt wäre.

Das Design gefällt mir beim HOX besser...auch wenn es bei beiden Plastik ist. Das versteht HTC für mich um Längen besser als Samsung.

Sense ist nicht unbedingt ein Nachteil...wurde auch abgespeckt und ist nicht mehr so überladen wie bei HTC-Vorgängern.

Alles in allem glaub ich aber, dass auch das S3 seine Vorteile hat und sich die beiden in der Gesamtbetrachtung nicht viel nehmen.

— geändert am 30.09.2012, 21:49:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 11:49:21 via Website

Hi
Also hatte das HTC ONE X und muss sagen das es der grösste fehler war. Das handy hab ich bis jetzt 7 mal eischicken gelassen wegen software probleme. Laufend abstürze, kompletter absturz des betriebssystems, hardware probleme, wlan und umts empfang waren schlecht. Das sind nur einige fehler. Das handy an sich ist nicht schlecht. Ich will das one x nicht schlecht machen. Aber ganz so überzeugt bin ich nicht. Durch den sonderumtausch werde ich mir das s3 holen. Mit dem s2 war ich zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

11.11.2012, 15:38:06 via Website

Black Virus
Hi
Also hatte das HTC ONE X und muss sagen das es der grösste fehler war. Das handy hab ich bis jetzt 7 mal eischicken gelassen wegen software probleme. Laufend abstürze, kompletter absturz des betriebssystems, hardware probleme, wlan und umts empfang waren schlecht. Das sind nur einige fehler. Das handy an sich ist nicht schlecht. Ich will das one x nicht schlecht machen. Aber ganz so überzeugt bin ich nicht. Durch den sonderumtausch werde ich mir das s3 holen. Mit dem s2 war ich zufrieden.

bitte nicht böse sein, aber bevor ich es 7 (!) mal einschicke, hole ich mir längst ein neues.
spätestens vor dem dritten mal einschicken kommt ein neues ins haus.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel