Sony Xperia S - Wann kommt ICS für T-Mobile Kunden?

  • Antworten:10
nadim Al
  • Forum-Beiträge: 17

04.08.2012, 22:40:58 via Website

Hey zusammen,
Alle haben schon ICS nur ich nicht bzw. T-Mobile Kunden.
Weiß irgendwer wann es kommt oder hat jemand ein paar Informationen? mich regt das nähmlich ziemlich auf...
Danke im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:29:27 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.08.2012, 23:22:13 via Website

Hallo,

Das letzte mal hat sich die Telekom vor 7 Tagen zu Wort gemeldet, das leider noch kein Termin feststeht.
Tut mir leid für die wenig zufriedenstellende Antwort.

Grüße

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
nadim Al
  • Forum-Beiträge: 17

04.08.2012, 23:32:48 via Website

Sophia Brennecke
Hallo,

Das letzte mal hat sich die Telekom vor 7 Tagen zu Wort gemeldet, das leider noch kein Termin feststeht.
Tut mir leid für die wenig zufriedenstellende Antwort.

Grüße
Och Mensch wo liegt denn das problem ? Anstatt einfach ICS rauszuhauen..
Ja wenigstens etwas danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.08.2012, 23:40:43 via App

Das Problem besteht darin das erst die Gerätehersteller ICS auf ihre Hardware anpassen und später dann noch die Provider den Geräten ihr Branding verpassen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Sophia Neun

Antworten
nadim Al
  • Forum-Beiträge: 17

04.08.2012, 23:47:31 via Website

Denis F.
Das Problem besteht darin das erst die Gerätehersteller ICS auf ihre Hardware anpassen und später dann noch die Provider den Geräten ihr Branding verpassen.
Okay, aber wenn man mal überlegt wie lange ICS schon für das sxs verfügbar ist muss man schon sagen das die sich ganzschön Zeit lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.08.2012, 23:54:27 via App

Ja ist schon ärgerlich. Anfangs war ich auch immer Wild auf Updates aber mittlerweile sage ich mir wenn es "ein/zwei" Tage länger dauert dann soll es halt so sein. Mein Gerät läuft auch so gut und zuverlässig doch ist das auch noch nach dem Update so?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
nadim Al
  • Forum-Beiträge: 17

05.08.2012, 00:02:37 via Website

Denis F.
Ja ist schon ärgerlich. Anfangs war ich auch immer Wild auf Updates aber mittlerweile sage ich mir wenn es "ein/zwei" Tage länger dauert dann soll es halt so sein. Mein Gerät läuft auch so gut und zuverlässig doch ist das auch noch nach dem Update so?
Ja da hast du natürlich recht aber wenn ich so lese und sehe was für nützliche und coole features bei ICS dazu kommen, würde ich das schon gerne auch nutzen können. Was würdest du schätzen wann ICS c.a kommen könnte ?

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

05.08.2012, 13:27:58 via Website

nadim Al
Hey zusammen,
Alle haben schon ICS nur ich nicht bzw. T-Mobile Kunden.
Weiß irgendwer wann es kommt oder hat jemand ein paar Informationen? mich regt das nähmlich ziemlich auf...
Danke im vorraus.
Warum machst du erneut einen Thread auf, wenn du die gleiche Frage schon vor ein paar Wochen gefragt hast?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/469250/Sony-Xperia-S-Update-auf-ICS-noch-nicht-verfuegbar-T-Mobile-branding-aber-simlockfrei
so wird das alles doch unübersichtlich hier :(

T-Mobile stellt sich mit jedem Tag, an dem das Update nicht erscheint, ein schlechteres Armutszeugnis aus. So traurig. o2 hat das Update sehr schnell durchgewunken und es kam auch sehr schnell auf die Geräte (da nicht wirklich weit eingegriffen wird). Es ist fast nicht ersichtlich, dass es ein o2-Branding hat. Warum man das bei den Magenta-farbenen nicht auch so handhabt, frage ich mich jedes mal. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich diesem "Verein" fernbleibe.

Antworten
nadim Al
  • Forum-Beiträge: 17

05.08.2012, 13:53:50 via Website

HyaeneLeipzig
nadim Al
Hey zusammen,
Alle haben schon ICS nur ich nicht bzw. T-Mobile Kunden.
Weiß irgendwer wann es kommt oder hat jemand ein paar Informationen? mich regt das nähmlich ziemlich auf...
Danke im vorraus.
Warum machst du erneut einen Thread auf, wenn du die gleiche Frage schon vor ein paar Wochen gefragt hast?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/469250/Sony-Xperia-S-Update-auf-ICS-noch-nicht-verfuegbar-T-Mobile-branding-aber-simlockfrei
so wird das alles doch unübersichtlich hier :(

T-Mobile stellt sich mit jedem Tag, an dem das Update nicht erscheint, ein schlechteres Armutszeugnis aus. So traurig. o2 hat das Update sehr schnell durchgewunken und es kam auch sehr schnell auf die Geräte (da nicht wirklich weit eingegriffen wird). Es ist fast nicht ersichtlich, dass es ein o2-Branding hat. Warum man das bei den Magenta-farbenen nicht auch so handhabt, frage ich mich jedes mal. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich diesem "Verein" fernbleibe.
Ich wusste das ja nicht das es bei T-Mobile so ist also jetzt weiß ich ja wo ich. Nächstes Handy nicht hole

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.08.2012, 13:55:37 via App

[quote=HyaeneLeipzig]
nadim Al


T-Mobile stellt sich mit jedem Tag, an dem das Update nicht erscheint, ein schlechteres Armutszeugnis aus. So traurig. o2 hat das Update sehr schnell durchgewunken und es kam auch sehr schnell auf die Geräte (da nicht wirklich weit eingegriffen wird). Es ist fast nicht ersichtlich, dass es ein o2-Branding hat. Warum man das bei den Magenta-farbenen nicht auch so handhabt, frage ich mich jedes mal. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich diesem "Verein" fernbleibe.

Beim letztem Update für das SGS2 waren die T-Mobile Kunden als 1. dran. Sogar vor den Brandingfreien.
Und diesen ganzen Updatewahn finde ich völlig überzogen.
Kaum ist ein Update da und wird aufgespielt, wird schon nach einen Neuen geschrien.
Gut Ding will halt Weile haben.

— geändert am 05.08.2012, 18:50:11

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

05.08.2012, 16:53:38 via Website

Erwin W.
Beim letztem Update für das SGS2 waren die T-Mobile Kunden als 1. dran. Sogar vor den Brandingfreien.
Und diesen ganzen Updatewahn finde ich völlig überzogen.
Kaum ist ein Update da und wird aufgespielt, wird schon nach einen Neuen geschriehen.
Gut Ding will halt Weile haben.
Ich habe zuvor ein Xperia X10 gehabt und weiß, was es heißt, nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand zu sein. Nie hat es mir was ausgemacht. Mich störte es auch nicht, dass das Xperia S "nur" mit Gingerbread ausgeliefert wird/wurde. Solange alles funktioniert, bin ich da nicht so. Nach dem Update auf ICS würde ich mir sogar ein wenig GB zurückwünschen, da sich einige Bugs eingeschlichen haben. Zuvor lief es wirklich fehlerfrei.

Antworten