[quote=HyaeneLeipzig]
nadim Al
T-Mobile stellt sich mit jedem Tag, an dem das Update nicht erscheint, ein schlechteres Armutszeugnis aus. So traurig. o2 hat das Update sehr schnell durchgewunken und es kam auch sehr schnell auf die Geräte (da nicht wirklich weit eingegriffen wird). Es ist fast nicht ersichtlich, dass es ein o2-Branding hat. Warum man das bei den Magenta-farbenen nicht auch so handhabt, frage ich mich jedes mal. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich diesem "Verein" fernbleibe.
Beim letztem Update für das SGS2 waren die T-Mobile Kunden als 1. dran. Sogar vor den Brandingfreien.
Und diesen ganzen Updatewahn finde ich völlig überzogen.
Kaum ist ein Update da und wird aufgespielt, wird schon nach einen Neuen geschrien.
Gut Ding will halt Weile haben.
— geändert am 05.08.2012, 18:50:11
L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.