Samsung Galaxy S3 — Zufriedensheit Check

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2012, 21:22:06 via Website

Hollerö :)

mal eine Frage an die glücklichen (?) Besitzer eines Galaxy SIII...

Seid ihr mit euern Gerät zufrieden?

Ich weiss das klingt nach jammern auf hohen Niveau... aber ich bin mit dem Gerät unzufrieden und habe es nun doch verkauft. Ausschlaggebend war für mich... ja was eigentlich? Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es hat mich nach 2 Monaten in Benutzung gelangweilt.

Gleich zum Verkaufsstart habe ich mir bei der Telekom ein Gerät ohne Branding gesichert, inzwischen haben die Geräte dort leider auch ein Branding, und war begeistert. Es ist schnell, sieht gut aus, wiegt nicht viel, ist ausdauernd, und und und... aber der Funken wollte einfach nicht überspringen.

Geht es euch ähnlich wie mir?

MfG Björn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

02.08.2012, 21:29:33 via Website

Hab meins auch seit 2Monaten. Ich bin total zufrieden. Verarbeitung top, keine unterschiedliche Spaltmaße, kein Knarzen usw...............
Display keine Kratzer bzw keinen Riss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.08.2012, 21:35:05 via App

Hallo,
wirklich Schade, dass dir das Galaxy S3 nicht mehr gefallen hat. Dabei ist das S3 das Maß aller Dinge, zumindest im Moment. Was besseres kann man mMn derzeit nicht bekommen.
Jeden Tag freue ich mich, das Smartphone zu benutzen. Dieses Display, diese Form, diese vielen Möglichkeiten. Ob Unterhaltung oder Informationen. Ob zocken oder surfen. Alles funktioniert ohne Probleme. Und alles sieht wie gedruckt aus, dank diesem riesen und scharfen Display.
Grenzenlose Begeisterung. Es versteht dich. Es spricht mir dir. Das Samsung Galaxy S3. Designed for humans. Inspired by nature.

Das ist meine Meinung. Aber das liegt wohl daran, dass das mein allererstes High-End Smartphone ist. Ich hatte nämlich vorher das Galaxy Ace. Deswegen sei mir bitte nicht böse, wenn ich so vom S3 denke.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2012, 21:45:09 via Website

Marc N.
...

Vom Galaxy Ace zum SIII ist wirklich ein gewaltiger Unterschied!

Ich finde das SIII wie gesagt auch sehr gut... aber mir fehlt das gewisse etwas.

Job bedingt habe ich verdammt viel mit Smartphones zu tun und bin vielleicht einfach übersättigt... Ich bin vom Galaxy Note zum SIII gewechselt. Ein wirklichen Vorteil habe ich jetzt nicht vom SIII gespürt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.08.2012, 22:04:06 via App

Sorry, aber das ist wirklich Jammern auf sehr hohen Niveau.
Ich hatte vorher das Arc und war schon glücklich.
Kaum zwei Monate später, nachdem ich das Arc gekauft hab, kamen die ersten Gerüchte über ein neues SGS3.
So im November hat es mich gepackt. Seitdem hab ich alles, was über S3 im Netz zu finden war gelesen. Zu Weihnachten habe ich S2 und das Note bestellt. Und dann doch zurück geschickt. Beide. Es war nicht das, was ich erwartete.
Am 3.Mai sollte das neue Flaggschiff vorgestellt werden. Da konnte ich nicht mehr warten. Ohne das Aussehen, den Preis oder die genauen Specs zu kennen wurde es einfach blind bestellt.

Ich habe das SGS3 seit dem 01.06. und seitdem weiß ich, ich bin angekommen.
Es ist das, was ich immer unbewusst haben wollte.
Ich lese nach wie vor viel über neue Smartphones. Aber ich habe kein einziges Mal mehr das Verlangen gehabt etwas Neues kaufen zu wollen.

Das ist meine Liebeserklärung an das S3. Es wird mein treuer Freund für die nächsten 1- 2 Jahre.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

02.08.2012, 23:27:48 via Website

Hmm, gehts nur mir so oder findet noch jemand diesen Thread unnötig?

Weiß nämlich nicht so genau was jetzt hier der Sinn ist. Einfach ne Löbeshymne ans S3 oder sollen wir dich, Björn, wieder vom S3 überzeugen?

Sonst, ein Top Smartphone das S3

— geändert am 02.08.2012, 23:28:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

03.08.2012, 01:37:28 via App

also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

03.08.2012, 08:40:52 via App

Ich hatte auch zu erst das ace und War so begeistert von meinem ersten Smartphone sodass ich mir dann ein Note zugelegt habe. Seit 2 Wochen hab ich das s3 in blau und muss sagen so etwas edles und geiles hab ich bis jetzt noch nie gehabt.

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

03.08.2012, 19:25:41 via Website

David H.
...

ich wollte einfach nur wissen was andere leute so denken und warum sie überzeugt sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

03.08.2012, 20:44:34 via App

Björn
also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Bei mir exakt genauso. Ich habe auch keine Probleme mit Akkulaufzeit oder anderem. Ein rundum gutes Gerät.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

04.08.2012, 18:51:30 via Website

Beste Handy was es gibt, bin total zufrieden mit dem Handy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

04.08.2012, 22:05:21 via App

McBeary
Björn
also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Bei mir exakt genauso. Ich habe auch keine Probleme mit Akkulaufzeit oder anderem. Ein rundum gutes Gerät.

Hab die gleiche Vergangenheit. Bin absolut zufrieden. Vor allem die Akku Laufzeit ist Hammer. Also wenn dich das Gerät langweilt dann überleg evtl mal ob du wirklich ein smartphone willst. Ps: die zeit der Mega Innovationen ist vorbei. Was sollen die smartphones noch mehr können bzw besser machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.08.2012, 22:11:54 via Website

150% Zufriedenheit. Allerdings muss man sich zwingen das Teil auch mal aus der Hand zu legen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

04.08.2012, 23:01:44 via Website

Sebo
McBeary
Björn
also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Bei mir exakt genauso. Ich habe auch keine Probleme mit Akkulaufzeit oder anderem. Ein rundum gutes Gerät.

Hab die gleiche Vergangenheit. Bin absolut zufrieden. Vor allem die Akku Laufzeit ist Hammer. Also wenn dich das Gerät langweilt dann überleg evtl mal ob du wirklich ein smartphone willst. Ps: die zeit der Mega Innovationen ist vorbei. Was sollen die smartphones noch mehr können bzw besser machen?

Also mir fallen da spontan noch einige Dinge ein, die z.B. kürzlich in diesem Kickstarter-Projekt bzgl. eines "Trikorders" vorgestellt wurden. Also noch einiges an Sensoren. Wobei es sicher als Zubehör noch etwas mehr Sinn macht, als in dem Smartphone selbst.

Ansonsten sehe ich das eigentlich ähnlich. Die Zeit der extremen Innovationen ist zunächst vorbei, nun geht die Entwicklung erstmal in Richtung Zubehör und Co. Was nützt das beste Smartphone, wenn man damit "nur" surfen und Musik hören kann? Spannend wird's doch erst, wenn es in die Umwelt integriert wird. Sei es die Fernsteuerung der eigenen Immobilie (Fensterladen, Heizung etc.) oder die Integration in Fahrzeuge usw. Die Möglichkeiten sind da vielfältig. Von nem Smartphone erwarte ich heutzutage allenfalls Verbesserungen in der Akkulaufzeit und eben die perfekte Einbindung in die Umwelt. Ich mag z.B. an meinem S3, dass ich problemlos Musik, Videos und Bilder mit einem Tastendruck auf den Fernseher bringe, ohne großartig etwas einzurichten. Gleiches Netzwerk, Gerät zulassen, fertig.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

04.08.2012, 23:31:49 via App

eigentlich gehts mir so wie Björn... das ding war am Anfang spannend, geil, innovativ, neu, wieder innovativ, geil... usw... und nun ist es einfach das beste Smartphone was es zur Zeit gibt. langweilig weil perfekt.

schizo? bekloppt? vollpfosten? ja, alles!

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

04.08.2012, 23:37:54 via App

ach...

und mehr als zufrieden bin ich auch noch...

so, jetzt grad nochmal die Kurve bekommen...

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

05.08.2012, 15:08:24 via Website

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

05.08.2012, 23:05:50 via Website

Peter W.
Marcus Pöllmann
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Glück muss man haben! :lol:
Viel Spass mit dem S3

Mfg, Peter

Danke.:) Darf ich gar net so laut sagen das ich auch das Galaxy Tab 10.1N gewonnen habe. Google+ sei dank.:grin:

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

05.08.2012, 23:07:35 via App

Marcus Pöllmann
Peter W.
Marcus Pöllmann
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Glück muss man haben! :lol:
Viel Spass mit dem S3

Mfg, Peter

Danke.:) Darf ich gar net so laut sagen das ich auch das Galaxy Tab 10.1N gewonnen habe. Google+ sei dank.:grin:

Oha! So viel Glück muss man auch erstmal haben :D

Antworten

Empfohlene Artikel