Carsten P.
- Forum-Beiträge: 18
02.08.2012, 04:21:08 via Website
02.08.2012 04:21:08 via Website
Hallo,
ich habe zwar ein paar Themen für diese Situation gefunden, allerdings alles zu alten Android-Versionen. Mein Problem ist folgendes: Seid neusten spinnt mein Galaxy Tab 2 rum. Ich hab nichts außergwöhnliches daran gemacht, außer ein paar Apps installiert.
Das Tab ist mit meinem W-Lan verbunde. Nach einiger Zeit surfen oder durch Apps stöbern stellt das Tab plötzlich keine Verbindung mehr her. Zwar wird angezeigt das die W-Lan-Verbindung steht und alles ok wäre, aber ich kann weder weiter surfen noch irgendetwas machen was mit Internet zu tun hat (Shops, Samsung-App-Shop, Music-Hub, etc.). Erst wenn ich das W-Lan deaktiviere und wieder neu aktiviere geht es. Nach ein paar Minuten muss ich das wieder machen. Manchmal sind es zehn Minuten manchmal 30. Keine Ahnung. Das das W-Lan im StandBy abgeschalten wird habe ich deaktiviert. Es bleibt also immer an.
Ich nutze Android 4.0.3
Im LOG des Routers ist kein Fehler festzustellen und auch den PC lasse ich gerade testweise über W-Lan laufen und das ohne Probleme.
Kann jemand helfen eh ich das Ding einschicken muss?
ich habe zwar ein paar Themen für diese Situation gefunden, allerdings alles zu alten Android-Versionen. Mein Problem ist folgendes: Seid neusten spinnt mein Galaxy Tab 2 rum. Ich hab nichts außergwöhnliches daran gemacht, außer ein paar Apps installiert.
Das Tab ist mit meinem W-Lan verbunde. Nach einiger Zeit surfen oder durch Apps stöbern stellt das Tab plötzlich keine Verbindung mehr her. Zwar wird angezeigt das die W-Lan-Verbindung steht und alles ok wäre, aber ich kann weder weiter surfen noch irgendetwas machen was mit Internet zu tun hat (Shops, Samsung-App-Shop, Music-Hub, etc.). Erst wenn ich das W-Lan deaktiviere und wieder neu aktiviere geht es. Nach ein paar Minuten muss ich das wieder machen. Manchmal sind es zehn Minuten manchmal 30. Keine Ahnung. Das das W-Lan im StandBy abgeschalten wird habe ich deaktiviert. Es bleibt also immer an.
Ich nutze Android 4.0.3
Im LOG des Routers ist kein Fehler festzustellen und auch den PC lasse ich gerade testweise über W-Lan laufen und das ohne Probleme.
Kann jemand helfen eh ich das Ding einschicken muss?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.