Problem mit Androitpit Appcenter App

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

30.07.2012, 07:31:18 via Website

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit der Appcenter App von Androitpit.

Wenn ich die App starte und auf den Reiter "Top Apps" gehe, bleibt der dann geöffnete Screen nur 1 Sekunde da, dann springt die App sofort auf "Meine Apps" um. Die Top Apps betrachten ist nicht möglich.
Von den Reiter "Kategorien" und "Suche" passiert das nicht.

Eine Neuinstallation brachte keine Veränderung!

Dann eine Frage zu "Meine Apps". Ich sehe vier Kategorien:
1. Zur Installation bereit
2. Zur Deinstallation bereit
3. Verfügbare Updates
4. Installierte Apps

Was genau passiert nun beim Synchronisieren? Werden da die Apps installiert (was ich nicht will) bzw. die zur Deinstallation bereiten Apps runtergeworfen (was ich ebenso nicht will)?

Wer weiß Rat?

Beste Grüße,
Patrick

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.07.2012, 07:51:23 via App

guten morgen Patrick,
also wenn du länger auf die zu installierenden apps drückst, erscheint Installationen abbrechen, genauso bei den zu andren .
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.07.2012, 07:52:44 via Website

Moin Patrick,

Das Verhalten mit dem "Springen" zu meine Apps ist einstellbar. Im Menü des AppCenters unter Einstellungen etwas herunterscrollen und den Haken bei "Zu Meine Apps springen wenn Apps zu (de)installieren sind" herausnehmen. Damit ist das behoben.

Das Synchronisieren installiert dir die bei AndroidPIT ggf. auf der Website ausgewählten Apps auf dein Device, nicht jedoch ohne vorher noch einmal nachzufragen.

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.07.2012, 07:58:12 via App

Es wird echt Zeit, dass dieses verworrene AppCenter Design mal von Grund auf überarbeitet wird.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

30.07.2012, 08:05:07 via Website

So schnell werden alle Fragen beantwortet.
Besten Dank.

LG
Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.07.2012, 08:10:34 via Website

Carsten Müller
Es wird echt Zeit, dass dieses verworrene AppCenter Design mal von Grund auf überarbeitet wird.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich finde das fürs erste mal ein Hilfe Button im Menü, wo die wichtigsten Dinge noch mal erklärt werden, ein Anfang wäre. Das die eine oder andere Sache überarbeitet gehört .. auch richtig.

lg Voss

Oldviking

Antworten