Listview zeigt keine Daten an - Dringend!

  • Antworten:2
Simon S
  • Forum-Beiträge: 13

17.07.2012, 00:23:27 via Website

Hi leute
Habe die letzten paar Monate damit verbracht mir Android anzueignen, da ich es für ein Projekt brauche, sollte ich es so bald wie möglich fertig bekommen.

Die App ist eig nicht schwierig aufgebaut. Alles was ich damit machen will ist, eine Datenbank auf verschiedene Arten auslesen. Ich möchte je nach Orten bestimmte Betriebe auslesen können (Orte übersicht - alle Betriebe in einer Listview auslesen die sich dort befinden - beim Anklicken von einem Betrieb kommt man auf eine Seite wo alle Daten eines Betriebes aufgelistet sind). Ich verwende eine vorgefertigte Datenbank, die auch nur gelesen werden soll.

Mein Problem: Die Listview zeigt mir keine Daten an

Ich habe es schon mit Stunden bzw Tagelangen Forensuchen, Einträgen und Tutorials versucht, komme aber nicht weiter. Für einen etwas erfahrenen Anroidprogrammierer ist die Fehlersuche vermutlich nichtmal eine Arbeit von 10 Minuten... kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen? Ich würde euch einen rießen gefallen Schulden, bitte helft mir weiter, bin mittlerweile total verzweifelt.

Könnte mir bitte Jemand das Projekt ausbessern und mir meinen Fehler erklären?

Beim Klicken auf [Betriebe] - [Landeck] sollen alle Namen der Betriebe mit der "districtID" (Spalte in einer meiner Tabellen ) 1 aufgelistet werden.

Das Projekt kann hier downgelodet werden:
https://www.dropbox.com/s/lzdegjjj2jkw4ci/TirolWHK.zip

Wie gesagt ich bin sehr neu in der Java programmierung und wenn ich einmal den Richtigen Weg in meinem Projekt sehen würde wüsste ich wie ich es sonst anwenden kann.

Hoffe auf eine baldige Anwort

— geändert am 17.07.2012, 13:34:51

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.07.2012, 08:28:43 via Website

Guten Morgen Simon,

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit dieser auch Aufschluss über den Inhalt des Threads gibt, z.B. "Listview zeigt keine Daten an" oder ähnliches.

Antworten
Simon S
  • Forum-Beiträge: 13

17.07.2012, 11:59:07 via Website

alles klar, wird gemacht

Antworten