Quickoffice: Bezahlt aber nicht bekommen

  • Antworten:5
rich b
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2012, 16:18:03 via Website

Hallo,

ich habe bei AndroidPIT eine App gekauft (Quickoffice Pro), aber trotz Appcenter und korrekten Einstellungen sehe ich sie nirgendwo auf meinem Galaxy Note (4.0.4). Hab ich was übersehen? Muss ich jetzt mein Geld zurückverlangen?

Gruß
Richard

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2012, 17:55:55 via Website

Hallo Richard,

erstmal ein herzliches Willkommen bei uns.

Hast Du nach der Installation das Phone mal neugestartet. Eventuell nach dem Neustart mal im App-Center auf synchronisieren gehen...

— geändert am 13.07.2012, 17:56:48

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
rich b
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2012, 20:47:53 via Website

Hi,

danke für deine Antwort :-) Leider funktioniert es nach mehreren Neustarts des Phones und Neuinstallationen vom AppCenter immer noch nicht. Der Haken für das Zulassen von unbekannten Quellen ist gesetzt, und per GooglePlay ging das Installieren von Apps auch bisher immer problemlos. Dass ich die App gekauft habe, lässt sich im Kontoauszug nachprüfen (im AppCenter), aber komischerweise finde ich Quick Office Pro plötzlich nicht mehr in der Liste der verfügbaren Apps bei AndroidPIT. Nur eine Trialversion, die mit meinem Phone nicht kompatibel ist. Wie kann das denn sein?

Edit: In der Anleitung ist im AppCenter von einem "Synchronisieren"-Button die Rede. Sowas finde ich nicht, nur "meine Apps". Und wenn ich dort drauf gehe, zeigt es mir meine Apps an. In dieser Liste taucht QuickOfficePro dann natürlich auch nicht auf, genausowenig wie in der Liste der Anwendungen im Phone selber.

— geändert am 13.07.2012, 20:53:05

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2012, 20:55:46 via Website

Da muss ich passen. Melde Dich bitte beim Support unter support@androidpit.de. Es ist aber Wochenende, spätestens am Montag wird sich jemand bei Dir melden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
rich b
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2012, 21:10:05 via Website

Ok, danke trotzdem.

Antworten