Hi,
danke für deine Antwort :-) Leider funktioniert es nach mehreren Neustarts des Phones und Neuinstallationen vom AppCenter immer noch nicht. Der Haken für das Zulassen von unbekannten Quellen ist gesetzt, und per GooglePlay ging das Installieren von Apps auch bisher immer problemlos. Dass ich die App gekauft habe, lässt sich im Kontoauszug nachprüfen (im AppCenter), aber komischerweise finde ich Quick Office Pro plötzlich nicht mehr in der Liste der verfügbaren Apps bei AndroidPIT. Nur eine Trialversion, die mit meinem Phone nicht kompatibel ist. Wie kann das denn sein?
Edit: In der Anleitung ist im AppCenter von einem "Synchronisieren"-Button die Rede. Sowas finde ich nicht, nur "meine Apps". Und wenn ich dort drauf gehe, zeigt es mir meine Apps an. In dieser Liste taucht QuickOfficePro dann natürlich auch nicht auf, genausowenig wie in der Liste der Anwendungen im Phone selber.
— geändert am 13.07.2012, 20:53:05
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.