Eigene Bewertungen nicht sichtbar

  • Antworten:15
Mirko
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2012, 18:18:01 via App

Hallo, jedesmal wenn ich eine App bewerte wird mein Kommentar nicht angezeigt. Muss ich da iwas umstellen?

Danke schonmal

— geändert am 11.07.2012, 21:56:51

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 12

14.07.2012, 10:33:03 via App

Niemand eine Idee???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.07.2012, 10:34:59 via App

Hier im Appcenter oder im Playstore? Bis eigene Bewertungen erscheinen dauert es im übrigen etwas.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.07.2012, 11:12:43 via Website

ich sehe meine immer...

Und du meinst bestimmt durch die App? (Fragen sollte man näher erklären)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

16.07.2012, 09:54:51 via App

Im Play Store sehe ich meine auch nicht sofort.

Use your imagination.

Antworten
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

22.07.2012, 15:35:24 via Website

das dauert etwas.beim neuen aufrufen der app müsste sie doch da sein?

Antworten
Lars Ried
  • Forum-Beiträge: 4

30.07.2012, 21:21:22 via Website

einfach filtern nach "neuste" dann müsste die sichtbar sein.

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

15.09.2012, 19:14:34 via Website

Ich weiß, der Thread ist schon älter, habe den aber eben wegen dieses Themas gefunden :grin:

Also meine Bewertungen (z.B. vom 8.9. und 10.9.) sind nicht zusehen, auch bei Sortierung "Neueste zuerst" nicht.

Ich sehe sie nur, wenn ich eingeloggt bin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2012, 19:17:36 via Website

ist mir auch schon aufgefallen.
meine eigenen geschriebene bewertungen im playstore sehe ich auch nie.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

16.09.2012, 12:30:35 via Website

Heißt das, wir sehen unsere Bewertungen aus irgend welchen Gründen nicht, oder sind sie für niemanden zu sehen?

@Thomas B.
Findest du meine Bewertung für Winamp im Play Store?

Thomas - 8. September 2012 - Samsung Galaxy S2 mit Version 1.3.7
Ich habe mittlerweile div. Player getestet (Poweramp, Winamp, Xplay, Mixzing, ProPlayer, Rocket Player), sie haben vieles gemeinsam: Guter Sound, gute Bedienung (sicherlich subjektiv), verschiedene Widgets. Können mit Albumcover umgehen. Poweramp und Mixzing sortieren in der Albumansicht als einzige nach

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.09.2012, 12:45:15 via App

Ja, sieht man:



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.09.2012, 12:48:55 via App

Übrigens, Thomas, dass PowerAmp nur mit aktiver Datenverbindung startet, ist Unfug.

Selbstverständlich startet auch die Pro Version von PowerAmp im Offline-Betrieb oder im Flugmodus...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.09.2012, 12:49:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.09.2012, 12:55:47 via App

Und nochmal @schmiddel:

Auch das, was Du über Xplay schreibst, ist falsch.

Selbstverständlich sortiert die App auch alphabetisch aufsteigend:



Dazu setzt Du in Menü / Sortierung den Haken bei "rückgängig" und wählst alphabetische Sortierung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

16.09.2012, 12:58:25 via Website

Übrigens, Thomas, dass PowerAmp nur mit aktiver Datenverbindung startet, ist Unfug.

Selbstverständlich startet auch die Pro Version von PowerAmp im Offline-Betrieb oder im Flugmodus..

Ich muss zugeben, dass dieser Punkt der Einzige war, was ich nicht getestet, lediglich öfters gelesen habe.
Danke für den Hinweis, werde es wieder herausnehmen. (Man sollte so etwas ohne eigenen Test auch nicht herein schreiben, stimmt schon :bashful: )

"Rückgängig machen" heißt der Punkt bei mir. Ist wohl nicht ganz korrekt übersetzt.:grin:


@Carsten: Danke dir.

— geändert am 16.09.2012, 13:09:25

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2012, 13:09:50 via Website

Carsten Müller
Übrigens, Thomas, dass PowerAmp nur mit aktiver Datenverbindung startet, ist Unfug.

Selbstverständlich startet auch die Pro Version von PowerAmp im Offline-Betrieb oder im Flugmodus...

Herzliche Grüße

Carsten

Naja, dem kann ich ab heute wohl getrost widersprechen. Ich starte Poweramp und bekomme nur die Meldung:
"Poweramp-Lizenz kann nicht überprüft werden"

findet also doch eine regelmäßige Prüfung statt

— geändert am 28.09.2012, 13:10:24

Antworten