Heiho

  • Antworten:5
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

10.07.2012, 09:35:28 via Website

Hallo Leute,

meine Name ist Dima und ich würde mich gerne vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt, meine Hobbys sind ab und zu Zocken und vor kurzem auch Apps programmieren.

Ich mus sagen davor habe ich noch nie Java programmiert habe aber Kentnisse in C#, JavaScript, HTML und ein bischen SQL.
Seit dem ich mein neues Handy habe suche ich oft nach verschiedenen Apps die ich so gerne haben würde, das Problem dabei ist,
viele tun zwar was ich will aber trotzdem fehlen mir oft ab und zu ein paar sachen.

Also habe ich mir gedacht, hei programmiere doch deine eigenen Apps und so bin ich gerade dabei mich mit Java vertraut zu machen
um für Android Apps zu programmieren.

Bis jetzt habe ich schon ein paar eigene Apps geschrieben die aber nicht aufwändig sind da ich das gerade eigentlich zu lernzwecken mache.
Aber ich denke ich werde demnächst mit meiner eigenen umfangreichen App starten und diese dann auch in den Play Store reinstellen.

Freue mich hier auf viele interessante Themen,

Gruß
Dima

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.07.2012, 11:05:21 via App

Hallo Dietrich,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.07.2012, 12:44:20 via App

Hallo
und herzlich Willkommen im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

10.07.2012, 13:47:02 via App

Dann sei Herzlich & viel Spass.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.07.2012, 09:36:22 via Website

Hallo Dietrich :grin:

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum :lol:
gruß Maestre

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

11.07.2012, 10:00:38 via Website

Hallo Dietrich
und herzlich Willkommen
gruß Jonas

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten