Samsung Galaxy S — galaxy i9000 Mit Android 2.3.5 Erkennt ohne grund von gestern auf heute simkarte nicht mehr

  • Antworten:6
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

05.07.2012, 18:50:37 via Website

Hallo,

Wie im Title beschrieben erkennt mein Galaxy S1 einfach die SimKarte nicht mehr... Woran kann das Liegen?
Hab die Karte schon raus genommen kontakte abgepustet, aber ist alles total sauber...
Jemand ne idee woran das liegen kann? habe nichts verstellt oder so...

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

05.07.2012, 19:44:00 via Website

Oh.. Danke dachte das hier ist das richtige ;)

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

05.07.2012, 20:59:44 via Website

bin bei SmartMobil... Kann leider nicht testen da ich kein anderes Handy besitze

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.07.2012, 23:10:58 via App

Hi!
Du hast doch sicher einen Kollegen, auf der Arbeit oder so, wo du mal kurz deine Sim Karte in seinem Handy testen kannst!?? Dann weißt du schonmal ob es an der Sim liegt, oder eben nicht!! Mal eine andere Sim in deinem Gerät testen!??
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

06.07.2012, 08:36:44 via Website

Bin heute morgen aufgewacht, mach das Handy an und es geht auf einmal wieder...

Absolut sinnlos... Lag wohl weder am handy noch an der SimKarte...
Lag dann wohl am Netz oder so...
Wobei wenn man am handy nich den flugmodus deaktivieren konnte...
hmmm

Antworten