Samsung Galaxy S3 — USB Treiber - Fehler

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2012, 22:17:30 via Website

Hi Leute,

habe mir mit dem Toolkit hier die erforderlichen USB Treiber installiert (auch schon den rechner neugestartet).
Wenn ich nun mein S3 an den PC anschließe kommt immer die meldung bzgl. MPT Device, dass der den erforderlichen abschnitt in der INFdatei nicht lesen konnte...

Kann leider auf meinem Netbook kein Kies installieren, das würde einfach viiiiiiiiiiel zu lange dauern, und ob es dann funktionieren würde sei auch mal dahingestellt.
Hat jemand ne ahnung, was ich machen kann um dieses problem zu lösen?
Würde mein Handy nämlich gerne Rooten :/

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2012, 22:28:48 via Website

winxp, allerdings ne abgespeckte version mit diesem nlite oder wie das hieß, habe gerade den namen des programms vergessen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2012, 22:49:11 via Website

werde es wohl mit nem andern pc machen müssen, ist aber doof weils nicht meiner ist...
naja wenn man nix machen kann, dann eben nicht.vielen dank trotzdem :)

Antworten

Empfohlene Artikel