Samsung Galaxy S3 — Bilder von PC auf Handy ziehen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2012, 14:20:26 via Website

Hallo liebe Leute,

habe jetzt seit einigen Tagen das S3 und würde gerne meine Bilder raufziehen.
Jedoch klappt dies nur bei einigen, anderen werden nicht angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen,habe schon einige Foren durch und bisher keine Lösung für mein Problem gefunden :-/
Vielen Dank im vorraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

29.06.2012, 14:58:50 via Website

Bleibt der Bildschirm einfach schwarz, wenn du auf die entsprechenden Bilder tippst? Werden sie in der Vorschau angezeigt? Welche(s) Dateiformat(e)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2012, 15:05:48 via Website

In der Galerie werden sie gar nicht erst angezeigt.Im Ordner wenn das Handy am PC angeschlossen ist,allerdings schon.Format ist jpg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

29.06.2012, 17:50:42 via App

Gehst du denn über "Galerie" zu den Bildern? Du musst direkt den Ordner im dateimanager auswählen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

29.06.2012, 18:39:55 via App

Solche Probleme hatte ich auch, nicht nur mit Bildern sondern auch mit Ebooks und Musik,die ich kopiert habe. Such mal nach der App SDrescan. Nachdem Du etwas auf Dein Phone kopiert hast einmal scannen lassen und die Dateien werden gefunden.

— geändert am 29.06.2012, 18:40:18

Antworten

Empfohlene Artikel