Samsung Galaxy S3 — Suche bestimmtes Clock Widget :)

  • Antworten:5
Marie B.
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2012, 08:53:03 via Website

Hallooo,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich seh öfters Screens im Netz mit einer bestimmten Uhr, hab diese aber noch nie bei Google Play gefunden (wahrscheinlich weil ich den Namen nicht weiß...).

Es ist eine Uhr, wo die Stunde in einer zweistelligen Zahl steht und direkt darunter die Minuten in zweistelliger Zahl. Ein Teil der Zahlen oben und unten überlappen sich.

War das nun verständlich? :(
Weiß jemand was ich meine?

Antworten
Marie B.
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2012, 09:24:04 via Website

jaaaaaaaaaaaaa DANKE :grin:

Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit schönen Wallpaper? Die Wallpaper Apps sind schrecklich... Und wenn ich ein HD Wallpaper mittels Google Bildersuche runterlad und als Hintergrund einstelle, sind die immer verschwommen und/oder verpixelt.

— geändert am 28.06.2012, 09:25:06

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.06.2012, 09:41:41 via Website

such mal nach Zedge :) Diese App bietet viele Wallpaper ;)

P.S.: Solche Fragen besser im App Forum, da dort mehr lesen und es handyunabhängig ist.

Bye, Oliver

Antworten
Marie B.
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2012, 09:59:53 via Website

Ah, ok, jetzt weiß ichs.

Danke vielmals :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

28.06.2012, 14:35:49 via Website

Hi Marie.

Für gute Wallpaper kann ich dir neben Zedge auch Wallbase sehr empfehlen. Riesen Auswahl - da wirst Du garantiert fündig!

LG
Michael

Antworten