Samsung Galaxy S2 — Touchwiz 5.0 für SGS2?

  • Antworten:9
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2012, 00:07:23 via Website

Moin,
ich wollt mal fragen ob irgendeiner ne Ahnung oder Vermutung hat ob das SGS2 ein Update auf Touchwiz 5 bekommt.

Danke schonmal für die Antworten,

MfG,

Antworten
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2012, 14:58:52 via Website

150 views aber keine Antwort? kommt schon leute irgendwer muss doch ne Ahnung haben :/

Antworten
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

28.06.2012, 15:03:39 via App

ne kein plan sorry...:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

28.06.2012, 15:04:04 via Website

einfacher und schneller gehts wenn du einfach mal Googelst - findet Google nichts, werden die User hier wahrscheinlich auch nicht mehr wissen, es sei denn jmd hat n verhältnis mit einem der Obersten von Google...

Wobei Erwin immer mal gerne seine Wahrsager Kugel unterm Tisch hervorholt.... Erwin. Du bist dran.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

28.06.2012, 15:45:01 via Website

Hab auch eine Glaskugel - nicht nur der Erwin! :mad:
Die sagt, TW5 kommt demnächst, vielleicht, oder auch nicht - je nach dem! :vader:

Hab sie auch gleich mal nach JellyBean fürs S2 befragt - bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Frage hier kommt. :cold:
Leider gab es nur die gleiche Antwort wie zum TW5.

Mfg, Peter

— geändert am 28.06.2012, 15:48:20

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.06.2012, 19:12:48 via Website

Hier ist meine Kugel :grin:



noch keine Antwort!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Peter W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

28.06.2012, 19:31:59 via App

PETER!!! Verzeih mir.. wollte dich nicht hintenanstellen... :-D

und Erwin.. putz ma deine Kugel wieder damit du wieder was siehst :-D

Peter W.

Antworten
2shi
  • Forum-Beiträge: 36

28.06.2012, 19:36:41 via Website

hol dir Apex Launcher mach unten die Docktrennung weg und Drawerhintergrund auf unsichtbar + diese app um die s3 icons zu holen und schon hasse touchwiz 5 wenns denn dir nur um die Optik geht (hatte ich auch so bis gestern -> jetz hab ich den Jelly Bean Look ) :D

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

28.06.2012, 20:16:28 via App

Touchwiz ux gibt es schon etwas länger für das s2. Allerdings nicht auf offiziellem Wege.
Root und cwm sind Voraussetzung dafür.
Hab ihn eben auch mal geflasht und getestet.
Läuft erste sahne, super flüssig, Ordner auf homescreens möglich etc pp. Bin begeistert.

Bleibe aber beim Nova, die 3€ wären sonst rausgeschmissenes Geld.

Antworten
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2012, 23:32:33 via Website

Sers^^
danke für die Antworten. Gegooglet hab ich schon da stoß ich nur auf ROMs und ich will mein Handy ungern flashen. Dachte vlt. hat jemand von euch irgendwie insiderwissen ;D
Hab mir vor 3 Tagen mal den Go Launcher mit dem SG3 Theme besorgt, sieht ganz nett aus aber bringen tuts mir auch nichts^^

Antworten