Samsung Galaxy S3 — QuickPic - Ordner in Ordner erstellen

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2012, 10:03:17 via Website

Hallo,

ich möchte gerne bei QuickPic einen Unterordner in einen Ordner erstellen.
Wenn ich über den Explorer den Unterodner in einen Ordner erstelle und weitere Fotos reinmache, klappt es soweit.
Bei QuickPic zeigt er mir jedoch jeden einzelnen Ordner sofort an. Das finde ich etwas unübersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit oder eine App, die das nicht macht? Am besten eine reine Galerie-App.

Gruss Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

27.06.2012, 10:16:42 via Website

Hallo Daniel :grin:,

bei Quick Pic kannst du unter Einstellungen "Ordner ausschliessen"..ist es das was du meinst?:mellow:

gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2012, 10:31:20 via Website

Maestre C.
Hallo Daniel :grin:,

bei Quick Pic kannst du unter Einstellungen "Ordner ausschliessen"..ist es das was du meinst?:mellow:

gruß Maestre


Nein leider nicht.

Beispiel:
Ich lege z.B. einen Unterordner (Haustiere) in den Ordner (Bilder) an.
Gehe nun auf QuickPic und sehe gleich den Ordner (Bilder) und (Haustiere)
Wenn ich nur auf den Ordner (Bilder) gehe sehe ich den Unterordner (Haustiere) nicht,
weil er schon in der ganz obersten Struktur gezeigt wird und das will ich vermeiden.
Trotzdem soll der Ordner angezeit werden aber erst wenn ich in den Ordner (Bilder) bin.
Ist Quasi die gleiche Abbildung wie in einen Explorer, nur das ganze mit einer reinen Galerie-App

Ist sowas möglich?

— geändert am 27.06.2012, 10:33:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

03.07.2012, 21:13:31 via Website

Daniel
Keiner eine Lösung?
Ich leider nicht. :(

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

03.07.2012, 23:56:20 via App

Wäre ne schöne Sache, aber habe ka wie du das anstellen könntest!
Und das obwohl ich quickpic seid 2 Jahren aktiv nutze ...

— geändert am 03.07.2012, 23:56:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

04.07.2012, 21:54:49 via Website

Sorry das ich mich hier einmische aber ich habe mit der App ein noch viel anderes Problem. Habe QuickPic mal zum ausprobieren vor zwei Wochen installiert und mal die Funktion "Verstecken" getestet. Seitdem sind alle Fotos immer "versteckt" , auch in der Galerie, ich habe noch keinen Weg gefunden es rückgängig zumachen. Ich weiß es ist bestimmt total simpel aber ich stelle mich da gerade zu blöde an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.07.2012, 22:00:41 via App

App-Menü öffnen > "Verstecktes anzeigen" klicken.

— geändert am 04.07.2012, 22:01:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

04.07.2012, 22:03:01 via Website

Hans K.
App-Menü öffnen > "Verstecktes anzeigen" klicken.
Das habe ich ja, aber ich ich möchte es wieder dauerhaft sichtbar machen um es z.Bsp. in der "Galerie" auch wieder zu sehen. Genau das funktioniert ja nicht. Trotzdem Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.07.2012, 22:18:13 via App

Metze

Das habe ich ja, aber ich ich möchte es wieder dauerhaft sichtbar machen um es z.Bsp. in der "Galerie" auch wieder zu sehen. Genau das funktioniert ja nicht. Trotzdem Danke

Ich nahm an, von da aus wüßtest du, wie's weitergeht.

Nach "Verstecktes anzeigen", das entsprechende Bild länger klicken und "Aufdecken" aus dem erscheinenden Kontext klicken.

— geändert am 04.07.2012, 23:48:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2013, 14:41:02 via Website

Daniel
Maestre C.
Hallo Daniel :grin:,

bei Quick Pic kannst du unter Einstellungen "Ordner ausschliessen"..ist es das was du meinst?:mellow:

gruß Maestre


Nein leider nicht.

Beispiel:
Ich lege z.B. einen Unterordner (Haustiere) in den Ordner (Bilder) an.
Gehe nun auf QuickPic und sehe gleich den Ordner (Bilder) und (Haustiere)
Wenn ich nur auf den Ordner (Bilder) gehe sehe ich den Unterordner (Haustiere) nicht,
weil er schon in der ganz obersten Struktur gezeigt wird und das will ich vermeiden.
Trotzdem soll der Ordner angezeit werden aber erst wenn ich in den Ordner (Bilder) bin.
Ist Quasi die gleiche Abbildung wie in einen Explorer, nur das ganze mit einer reinen Galerie-App

Ist sowas möglich?

hallo daniel,
hast du schon eine Lösung gefunden? Ich hab das gleich Problem, habe derzeit 65 Ordner, wenn die alle offen sind ist das ganz schön unübersichtlich.
lg
pet

Antworten

Empfohlene Artikel