Samsung Galaxy S2 — File Expert mit PC verbinden?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

27.06.2012, 01:04:38 via Website

Hallo,

ja ich habe da eine Frage:

Ich habe mir File Expert gekauft und finde es klasse. Nun möchte ich gern über diese APK auf meinen Rechner (WLAN/WIN7) zugreifen um Daten auf das Telefon zu laden. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Ich weiß gar nicht, welchen Client ich da bei File Expert auswählen und was ich dort dann eintragen muß.

Danke schonmal und die besten Grüße!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.06.2012, 02:02:27 via Website

Hi,

ich nutze die App nicht, aber es gibt doch sogar ein 8 Minuten langes Video in dem wirklich alles erklärt wird.

Einfach im ersten Screen auf "Share my Contents" klicken, dann (um es wirklich am einfachsten zu haben) den ersten Punkt anklicken und die angezeigte IP im Browser am PC eingeben. Dann noch die Login Daten eingeben und schon hast du vollen Zugriff auf alle Daten, die sich auf deinem Telefon befinden.

Antworten