[Lookout] ist die app sicher vor missbrauch im netz?

  • Antworten:4
David G.
  • Forum-Beiträge: 32

21.06.2012, 14:40:54 via Website

ist die app sicher vor daten missbrauch im netz? / kann mal ein sagen wie gut oder misst die app ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.06.2012, 14:53:14 via Website

mal ein wenig die Suche bemühen, die funktioniert auf jeden zuverlässig ;)

Denke lookout ist nicht schlecht. Wovor soll sie dich schützen im Netz?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 32

21.06.2012, 15:20:13 via Website

nein ich meinte mit der frage: ich hab mich schon belessen und informiert.
ich möchte wissen wie siche sind die accout bei lookout , weil man hat ja eine schnittstelle im WWW wo man z.b. auf GPS und co zugreifen kann, und auch die entwickler teoretischer weiße drauf zugrif haben.

wie seht ihr das? wie vertrauensvoll ist die app lookout und die entwickler damit die kein schindluder treiben mit den daten und zugriffen auf smartphones und tablets.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.06.2012, 16:30:53 via Website

Hi,

also nur noch mal zum Verständnis: geht es dir um die Frage, wie gut Lookout funktioniert und wie vertrauenswürdig die Entwickler sind oder ob die App gegen Missbrauch schützt?

Zum ersten:ja, sind sie meiner Erfahrung nach, ich habe zumindest noch nie etwas negatives über die Entwickler gehört.
Zum zweiten: nein, die App kann nicht gegen Missbrauch schützen.

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 32

21.06.2012, 17:38:08 via Website

ich nehme ERSTENS danke :)

naja die entwickler könnten wenn sie wöllten schon auf die GPS und alle andern freigegeben komponenten zu greifen, und guten daten kann man ja bekanntlich gut geld machen.

ich hab die app selber und ich find sie gut, und ich wollt nur mal eine andere meinung hören, wie andere das sehen, wenn unbekannte eigentliche gute möglichkeiten haben dies zu missbrauchen.

Antworten