kurze noob-frage zu cm 9

  • Antworten:4
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

20.06.2012, 15:24:55 via Website

hi,
hab nur ne kurze frage.
wenn ich mir jetzt auf mein sgs 3 die experimental von der cm9 lade und dann in ein paar wochen die stable rauskommt, kann ich dann meine alte irgendwie vom handy aus upgraden , oder muss ich dann die neue flashen

danke schon im voraus
mfg scorch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.06.2012, 15:29:15 via Website

Hallo scorch,,


für das SGS3 haben wir ein eigenes Forum:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002064/Samsung-Galaxy-S3-Forum

bzw. ein Unterforum Root:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002922/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-3

vielleicht findest Du dort Hilfe. Einfach in den Threads mal lesen.

edit: ein Mod sollte mal verschieben

— geändert am 20.06.2012, 15:30:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.06.2012, 16:56:49 via Website

Hallo Fabio , hab dich mal ins passende Forum ..nicht wundern ;-)
Gruß Maestre

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

26.06.2012, 17:02:26 via Website

fabio cooper
hi,
hab nur ne kurze frage.
wenn ich mir jetzt auf mein sgs 3 die experimental von der cm9 lade und dann in ein paar wochen die stable rauskommt, kann ich dann meine alte irgendwie vom handy aus upgraden , oder muss ich dann die neue flashen

danke schon im voraus
mfg scorch

wenn du dich einlesen würdest, hätteste die antwort.
du wirst sie flashen, wie die update nightlys, sozusagen, upgraden via flash ;-)

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

27.06.2012, 13:57:09 via Website

fabio cooper
hi,
hab nur ne kurze frage.

dann frag die doch im CM9 Thread ^^ is sogar angepinnt Oo

Antworten