Samsung Galaxy S3 — Wie Samsung galaxy s3 am besten schützen?

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

20.06.2012, 15:21:23 via Website

Hallo, seit gestern bin ich nun auch besitzer eines samsung galaxy s3 und wollte mal fragen wie ich das handy am besten schütze?
Welche der schutz möglichkeiten ist wohl die beste? display folie, hardcase auf der rückseite oder eine komplette hülle wie z.b. von bugatti oder ist sogar das flip cover gut als schutz vor kratzern?

MfG

  • Forum-Beiträge: 121

20.06.2012, 21:09:52 via Website

Hi,

also ich habe mir auch ein Silikon Case bestellt und dazu noch Display Folie. Zumindest bis es eine vernünftige Tasche für das Gerät gibt, hoffe ich das es damit sicher in der Hosentasche aufbewahrt ist.

  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2012, 20:00:24 via App

Wat klasse, ich hab mir im Vodafone-Shop nen Hinterseitencover geholt, das is aber minimal größer wie das S3. Eigentlich stört mich das auch nicht weil sich das ganze im 10tel milimeter Bereich abspielt. Nunja der Staub der nun aber hinter das Cover gerät bildet im Zusammenspiel mit der Hülle nun aber eine Art Schleifpapier und ich hab jetzt lauter kleine Lackschäden am Akkudeckel. Jetzt suche ich ne Hülle die Passgenau ist. Hatte ich für mein altes S1 auch, finde aber den Anbieter nicht mehr.

— geändert am 20.08.2012, 20:01:06

  • Forum-Beiträge: 396

20.08.2012, 20:57:46 via Website

David
Wie schon von David angemerkt, gibt es dazu doch bereits einen Thread bitte lest da und gebt falls nötig da euren senf hinzu ;)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Empfohlene Artikel