[Anregung] Support

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Tino R.
  • Forum-Beiträge: 40

19.06.2012, 21:45:40 via App

Hey,

Ich wollte vorschlagen, dass ihr den Support etwas „erweitert“ / mehr sozial-engagierte Unterstützer ranzieht, die ehrenamtlich supporten.
Nicht böse verstehen, aber die müssen ja richtig überlastet sein :O
Hatte vor 3 Tagen eine Anfrage gesendet & noch keine Antwort...

Liebe Grüße :)

Tino R.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

15.08.2012, 15:28:23 via Website

Hallo Tino,

entschuldige bitte die verspätete Antwort: Ich werde das überprüfen und wir werden uns dann persönlich bei dir melden.

Vielen Dank!

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.08.2012, 18:47:04 via App

Hi,

Die Sache ist schon längst geklärt worden, hast vielleicht aus versehen einen etwas älteren Thread erwischt? ;-) Ich mache hier mal dicht - zur allgemeinen Informationen : ie Anfrage ging nicht an den Support sondern unsere Kontaktadresse :-)

Gruß und noch einen schönen abend,
Kay