Spielt ihr Online-Games?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

19.06.2012 00:39:51 via Website

Hallo zusammen! Ich bin ja begeisterter Onlinezocker. Daher wollte ich mal fragen, was ihr so für Games online zockt. Ich spiele meistens Denkspiele z.B. hier: http://www.gratis-spielen.org/spiele/15/Denkspiele/1.html Am liebsten Mahjong oder Sudoku. Wenn Kumpels online sind, zocke ich auch gerne mal Multiplayergames wie Golf oder Billard. Allerdings sind da in letzter Zeit viele kostenlosen Seiten offline gegangen :( Wie sieht das bei euch aus? Was zockt ihr so gegen die Langeweile?
  • Forum-Beiträge: 2.172

19.06.2012 00:52:21 via Website

Hiho,

also ich daddel in der Regel einiges ... momentan bin ich von Diablo 3 recht angetan ... ansonsten spiele ich League of Legends und zwischendurch mal Day of Defeat (1.3 als auch Source). Ok - ich sag es mal anders - ich spiele das alles insofern die Zeit auch vorhanden ist :grin: Aber das sind so die vier Spiele die wenn dann mal in Frage kommen :)

Gruß,
Kay
4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

20.06.2012 17:30:16 via App

www.fettspielen.de

www.flonga.de

www.spielaffe.de
  • Forum-Beiträge: 32.433

20.06.2012 22:24:12 via App

Nein, keine Online-Games!

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄
:) Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende ;)

46
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.06.2012 22:48:43 via App

Ja, ein Online Game: Battlefield 3

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 4.746

21.06.2012 00:35:20 via Website

Counter Strike Condition Zero - hab meinen eigenen SERVER :)

iPhone 5s iPad Mini