S2 i9100G / kein Download Modus mehr

  • Antworten:7
blubtoboing
  • Forum-Beiträge: 13

14.06.2012, 21:51:27 via Website

Guten Abend,
ich habe ein großes Problem hatte mein Handy geflasht gerootet alles. Nun ging vor ein paar Tagen die Home Taste kaputt.Wollte es halt einschicken aber halt vorher noch zurücksetzen auch den Counter.Dafür muss man ja allerdings den alten Bootloader haben den hatte ich dann installiert via Odin.Und jetzt bootet das Handy garnicht mehr und wenn ich in den Download Modus komme gehen die Volume Tasten beide nicht mehr. Die gingen vorher noch..
Ohne die Tasten komme ich ja auch nicht weiter oder irre ich mich da? Oder soll ich es einfach so nach Samsung einschicken?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

14.06.2012, 22:05:32 via App

usb jig bestellen. zwingt handy in download modus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.06.2012, 22:40:15 via App

Rubina
usb jig bestellen. zwingt handy in download modus
http://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=X58JAG09YWFC&coliid=I3P91QLQKCK8BN

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

15.06.2012, 13:39:27 via Website

blubtoboing
.... und wenn ich in den Download Modus komme gehen die Volume Tasten beide nicht mehr. Die gingen vorher noch..
Ohne die Tasten komme ich ja auch nicht weiter oder irre ich mich da? Oder soll ich es einfach so nach Samsung einschicken?

Wenn du noch in den Download-Modus kommst, ist noch nicht alles verloren. Stock-ROM von Sammobile.com laden und per Odin installieren. Dazu brauchst du die Tasten nicht.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
blubtoboing
  • Forum-Beiträge: 13

15.06.2012, 15:47:10 via Website

Peter W.
blubtoboing
.... und wenn ich in den Download Modus komme gehen die Volume Tasten beide nicht mehr. Die gingen vorher noch..
Ohne die Tasten komme ich ja auch nicht weiter oder irre ich mich da? Oder soll ich es einfach so nach Samsung einschicken?

Wenn du noch in den Download-Modus kommst, ist noch nicht alles verloren. Stock-ROM von Sammobile.com laden und per Odin installieren. Dazu brauchst du die Tasten nicht.

Mfg, Peter

Also der Usb Jiq ist schon unterwegs aber das nicht schlimm sowas ist ja nie über :) Aber wie soll Ich da eine neue Stock Rom draufspielen mit Odin wenn es nicht mehr erkannt wird? Ich komme ja nur bis da wo ich entweder mit oben auf Weiter gehe oder unten Restart mache.Wie soll das funktionieren ohne Tasten?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

15.06.2012, 16:32:48 via Website

blubtoboing

Also der Usb Jiq ist schon unterwegs aber das nicht schlimm sowas ist ja nie über :) Aber wie soll Ich da eine neue Stock Rom draufspielen mit Odin wenn es nicht mehr erkannt wird? Ich komme ja nur bis da wo ich entweder mit oben auf Weiter gehe oder unten Restart mache.Wie soll das funktionieren ohne Tasten?

Hm, ohne Tasten ist das ein Problem. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Sorry.

Mfg, Peter

— geändert am 15.06.2012, 16:35:28

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

15.06.2012, 17:29:19 via Website

Wenn du den USB Jig ansteckst wird dein S2 schon in den Downloadmodus gezwungen, da brauchst keine Tasten mehr zu drücken.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

16.06.2012, 10:55:09 via App

danke Erwin ;-)

Antworten