HTC Desire S - HTC Desire S geht nach telefonieren aus

  • Antworten:1
Sas Kia
  • Forum-Beiträge: 9

12.06.2012, 20:43:56 via App

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Desire S. Nach den meisten Telefonaten geht das Handy einfach aus und nicht mehr an. Dass es wieder angeht, muss ich immer erst den Akku raus machen und wieder rein.

Es ist auf dem neusten Stand und ich habe nichts erwähnenswertes gemacht, woraus dieses Problem entstanden sein könnte. Habe es auch erst kürzlich zurückgesetzt, Problem besteht dennoch. (seit mehreren Monaten)

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 22:19:52 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.06.2012, 20:47:52 via Website

Hallo Saskia,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn es direkt nach dem Rücksetzen, ohne installierte Apps, immer noch auftritt, würde ich es zum Service geben. Dann kann man einen Softwarefehler ausschließen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten