samsung galaxy s i9000 tausch

  • Antworten:2
stephan rieber
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2012, 15:04:29 via Website

hi zusammen
ich würde gerne mein galaxy s gegen ein iphone 3gs oder iphone 4 tauschen.
ich weiß das kommt jetzt ein wenig unangebracht hier im forum aber vllt ist hier ja ein iphone besitzer der gerne ein android hätte und desswegen vllt hier auf der seite ist.
wer interrese hat kann ja einfach ein kommentar posten oder mir ne mail schreiben.
lg stephan :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

12.06.2012, 15:26:22 via Website

fail ^^
denke nich, dass es hier leute gibt, die genau deswegen da sind. versuch halt mal das galaxy s bei ebay oder sonst wo zu verkaufen und dann hol dir davon eben nen neues iphone, wenn du unbedingt möchtest :p
ansonsten würd ich ganz gern wissen, warum du auf iphone wechseln würdest? einfach nice to know ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten