Gibs es bei dem Galaxy Wave 3 keinen Play Store von Google?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2012, 14:30:43 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung Galaxy Wave 3, bin leider nicht sehr technisch begabt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vorher das Motorola Defy, war ein klasse Handy wenn ich nicht immer das Problem mit dem Lautsprecher gehabt hätte. Dort hatte ich z.B Handcent drauf was ich mir über Googel's Play Store runtergeladen habe. Aber bei dem Samsung finde ich kein Play Store sondern nur den Appcenter von Samsung und hier gib es kein Handcent oder z.B. den Dolphin Mini Browser. Hat man die Möglichkeit den Play Store auf das Samsung zu bekommen?
Danke schon einmal für eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

10.06.2012, 14:48:25 via App

Soweit ich weiß läuft das Wave 3 mit den bada Betriebssystem.

Das hat nix mit Android zu tun. Auch die Android Apps sind zu bada nicht kompatibel.

Aber bada sollte doch einen eigenen Appstore haben.

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

10.06.2012, 14:50:17 via Website

Hallo,

1. Falsches Unterforum ( Das ist das Forum des Galaxy S 3

2. Also wenn du Das Wave 3 hast, dann kannst du keinen Play Store haben weil es kein Android Betriebssystem hat sondern Bada 2.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2012, 15:31:57 via Website

Sorry, das mit dem falschen Forum und danke für die Antwortn. kann ich den jetzt nur von Samsung meine Apps bekommen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit

Antworten

Empfohlene Artikel