Samsung Galaxy Note — Social Hub löschen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.277

08.06.2012, 21:31:35 via App

wie kann ich es deinstallieren?
wenn ich in den root explorer gehe>system>app>lange auf social hub drü cken>löschen und dann steht da dass social hub schreibgeschutzt ist.
was mach ich falsch?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012, 22:08:31 via Website

Wenn Du Root hast sollte das mit TitaniumBackup funktionieren. Mit den Root-Explorer habe ich es noch nicht gemacht. RomToolbox geht auch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

08.06.2012, 23:19:53 via Website

du kannst es, wie die meisten vorinstallierten apps, aber ohne root zumindest deinstallieren, dann verschwindets auch aus dem app-drawer.

Antworten

Empfohlene Artikel