VORSICHT!!! Sygic am 31.5.2012 gekauft, aber erhalte keinen Product Code von Sygic.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gerd
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2012, 13:28:00 via Website

Hallo,
habe am 31.5.2012 über die Sygic Seite das Programm mit PayPal bezahlt und bis heute, den 8.6.2012 noch keinen Product Code erhalten. Angeblich hatten die einen Server Crash. Aber nach über einer Woche sollte dies doch behoben sein!?
Wer hat dies gleiche Problem?

Antworten
Gerd
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2012, 16:21:54 via Website

Ende gut - alles gut !!!!
Es hat gedauert - die hatten tatsächlich einen server crash. Das Geld wurde auf mein PayPal Konto zurück überwiesen, mit der Bitte es noch einmal zu versuchen. Und jetzt hat es geklappt. Aber warum dauerten die Antworten von Sygic so lange???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.06.2012, 17:01:44 via Website

Gerd
Ende gut - alles gut !!!!
Es hat gedauert - die hatten tatsächlich einen server crash. Das Geld wurde auf mein PayPal Konto zurück überwiesen, mit der Bitte es noch einmal zu versuchen. Und jetzt hat es geklappt. Aber warum dauerten die Antworten von Sygic so lange???

weil die vllt 10000 Mails täglich bekommen, darüber mal nach gedacht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten