Guten Tag aus Österreich

  • Antworten:7
Patrick
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2012, 08:25:42 via Website

Guten Morgen zusammen!

Mein Name ist Patrick und ich habe mir mit dem Samsung Nexus mein erstes Android Phone geholt.

Davor hatte ich ein Samsung Wave 8500. Nur dies war mir schön langsam zu "fad". Obwohl ich viel mit dem Wave zu tun hatte auch Forentechnisch (Bin noch immer moderator in einem Bada Forum) wollte ich mal in die Welt von Android eintauchen.

Und ich muss sagen ich bin begeistert! Android gibt so viele möglichkeiten her. Alleine die ganzen roms und kernel die ich schon geflasht habe. Ein WAHNSINN!!!! :-).

So nun genug bla bla von mir ;-).

Hoffe das ich hier noch die ein oder andere Antwort auf meine Frage finde.

Lg
Patrick

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.06.2012, 08:29:12 via Website

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.:grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012, 08:52:46 via Website

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2012, 08:58:35 via Website

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Ich werde versuchen so gut ich kann mich ins Forum einzubringen und hoffe das auch ich den anderen Usern helfen kann.
Bei Android bin ich zwar noch nicht so in der Materie wie bei Bada aber ich gebe mein bestes.

Gruss
Patrick

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

08.06.2012, 14:45:03 via Website

Willkommen und viel Spaß hier :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.06.2012, 14:47:59 via Website

servus patrick
willkommen hier im forum und in der community
fragen werden sicher beantwortet :)
in meiner signatur findest du ein super buch, und viele viele apps :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.06.2012, 17:07:01 via App

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 19

10.06.2012, 07:28:25 via Website

Nochmals danke an alle für die nette aufnahme!!

So jetzt mal nach hause und etwas schlafen.

Gruss
rick

Antworten