hilfe werde abgezockt,habe angeblich ein abo abgeschlossen

  • Antworten:5
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

08.06.2012, 06:08:24 via Website

hallo.

angeblich ahbe ich ein waala abo abgeschlossen und werde nund abgezockt :(



http://www.fotos-hochladen.net/view/abzocker69ntdlzcx.png

angeblich habe ich bei waala was aboniert.ich kann mir nicht erklären wann und wie.ich bekomme diese sms heute noch,lösche sie aber.wie gesagt habe ich kein abo abgeschlossen,wenn dann unbewusst und nicht absichtlich.und wenn ich was aboniert hätte dann würde ich ja auch irgendwas bekommen,das habe ich aber nicht.ich mache auch bei solchen "sende eine sms mit xx an die xxx um ein spiel zu bekommen" sachen mit.es hat plötzlich angefangen damit dass ich diese sms mit "ihr abo wurde verlängert" bekommen habe.wenn ich mich nicht verrechnet habe wurden bis jetzt etwa 30€ abgezockt :angry: .ende märz ungefähr fing das an.was soll ich machen? wie werde ich das komische abo los? habe ich eine chance mein geld wiederzubekommen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.06.2012, 06:31:36 via App

Hallo Johannes..
Um den Waala Dienst zu deaktivieren, einfach eine SMS mit STOP WAALA an die Nummer 86030 schicken.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

08.06.2012, 09:16:22 via Website

So eine SMS bekam ich auch schon, aber von einem anderen Anbieter.
Ich solle den Code eintippen um mein Abo zu aktivieren. Ich hatte dann mal gegoogelt und dem Anbieter eine Mail geschrieben, dass ich bewußt nichts aboniert habe und dem Abo auch gleich mal vorsichtshalber widersprochen.
Gleichzeitig hatte ich dann auch bei O2 eine Sperre gegenüber Drittanbieter einrichten lassen.

Seitdem kam nie wieder etwas.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Bibul
  • Forum-Beiträge: 25

30.12.2013, 23:14:33 via App

wie schon gesagt stop waller... :)

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

30.12.2013, 23:57:16 via App

Das hilft dem TE in einem Anderthalb Jahre altem Thread natürlich weiter, dass du die selbe Antwort wie jemand anderes postet >_>
Wenn du Beiträge sammeln willst tu es im Millionzähler....
Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Erwin W.

Antworten