HTC One X - root ohne verlust

  • Antworten:4
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

06.06.2012, 20:34:21 via App

hallo
kann man das one x rooten ohne das man alles neu installieren muss? ich meine ohne das man ein backup machen muss. so ähnlich wie das mit sgs2

— geändert am 04.04.2019, 22:18:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.06.2012, 01:01:29 via Website

nur mit root sollte es klappen, bin mit aber nicht 100%ig sicher.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

07.06.2012, 09:48:06 via App

beim bootloader der lock zu entfernen hatte mir alles gelöscht, danach das rooten nicht mehr. ich musste es damals rückgängig machen, weil ich das original update haben wollte. nun darum stelle ich die frage. ob es möglich ist der bootloader wieder frei zu machen immernoch alle daten nimmt

Antworten
Lukas Ries
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2012, 23:33:00 via Website

Ist zwar fast 2 Monate her, aber ne Standard Antwort wert :)

Einfach vor dem Relock und dem ganzen Kram n CWM Backup... oder (/und) MyPhoneExplorer Sicherung, oder mybackup-root, oder Titanium Backup, oder....

Nach der ganzen Update-Prozedur wieder CWMR drauf, Advanced Restore: Data, und per MPE noch die Sicherung des Telefonbuchs und der SMS'n zurückspielen...

Damit wäre der Käs' gelutscht!

Unlock = Reset! = Unausweichlich...

Ende

MfG ein nachtaktiver Freak :D

Antworten