Drittanbietersperre und Google Play

  • Antworten:5
Leon Loeser
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2012, 20:08:12 via Website

Was passiert, wenn ich über Handyrechnung bei Google Play bezahlen will, aber meine Mutter eine Drittanbietersperre eingerichtet hat? Kommt die Zahlung dann nicht mehr an? Und gibt es dann eine Anzeige wegen Betrugs oder sowas? Oder ist das eine einfache Art, gratis Apps zu bekommen?! Eine Antwort wäre hilfreich...

MFG Leon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.06.2012, 20:09:47 via App

Leon Loeser
Oder ist das eine einfache Art, gratis Apps zu bekommen?

Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort darauf, oder?

— geändert am 06.06.2012, 20:12:25

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.06.2012, 20:11:01 via Website

Hallo Leon,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Da ja Google auch ein "Drittanbieter" ist, kannst Du keine Apps kaufen. Ich denke mal (habe keine Sperre drin) es kommt der Hinweis das keine Zahlart hinterlegt ist.

— geändert am 06.06.2012, 20:11:22

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Leon Loeser

Antworten
Leon Loeser
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2012, 20:13:01 via Website

Hans K.
Leon Loeser
Oder ist das eine einfache Art, gratis Apps zu bekommen?

Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort darauf, oder?

Wäre sozusagen die Antwort, wenn die Zahlung nicht gesperrt wird...

Antworten