Motorola Droid RAZR - Musikplayer Probleme

  • Antworten:4
Dustin C.
  • Forum-Beiträge: 17

05.06.2012, 19:30:21 via App

Hi,

ich hab ein paar Probleme mit meinem Msikplayer. Mein Musikplayer stürtzt des öfteren einfach so ab. Wenn ich ihn dann wieder starten will, steht da das es lädt aber dann beendet er sich. Dann kommt manchmal eine Meldung das er die Anwendug beenden musste. Hat wer ähnliche Probleme oder weiß jemand wie man es beheben kann?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:17:42 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2012, 19:36:53 via Website

Hi,

ich habe jetzt mal sämtliche Glaskugeln in meiner Umgebung bemüht. Aber aus unerfindlichen Gründen sagen die mir nix...

Also:

Um welchen Musikplayer geht es? Woher sollen wir wissen, was Du da auf dem Gerät hast?

Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Entwickler schon mal kontaktiert?

Gerät schon mal runtergefahren, Akku rausgenommen, fünf Minuten gewartet, Akku wieder rein und neu gestartet? Gleiche Probleme weiterhin?

Werksreset schon mal gemacht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Srman
  • Forum-Beiträge: 38

05.06.2012, 20:16:59 via Website

Carsten Müller
Gerät schon mal runtergefahren, Akku rausgenommen, fünf Minuten gewartet, Akku wieder rein und neu gestartet? Gleiche Probleme weiterhin?

Den Akku kann man beim Razr gar nicht rausnehmen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2012, 20:21:30 via App

Dann lässt er ihn halt drin.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.06.2012, 20:22:26 via Website

Man kann sicher nicht alle Handytypen kennen, aber die Grundaussage von Carsten ist ja klar....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten