Motorola RAZR — Musikplayer Probleme

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

05.06.2012 19:30:21 via App

Hi,

ich hab ein paar Probleme mit meinem Msikplayer. Mein Musikplayer stürtzt des öfteren einfach so ab. Wenn ich ihn dann wieder starten will, steht da das es lädt aber dann beendet er sich. Dann kommt manchmal eine Meldung das er die Anwendug beenden musste. Hat wer ähnliche Probleme oder weiß jemand wie man es beheben kann?

Gruß
  • Forum-Beiträge: 32.569

05.06.2012 19:36:53 via Website

Hi,

ich habe jetzt mal sämtliche Glaskugeln in meiner Umgebung bemüht. Aber aus unerfindlichen Gründen sagen die mir nix...

Also:

Um welchen Musikplayer geht es? Woher sollen wir wissen, was Du da auf dem Gerät hast?

Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Entwickler schon mal kontaktiert?

Gerät schon mal runtergefahren, Akku rausgenommen, fünf Minuten gewartet, Akku wieder rein und neu gestartet? Gleiche Probleme weiterhin?

Werksreset schon mal gemacht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein! (Roland Kaiser)

  • Forum-Beiträge: 38

05.06.2012 20:16:59 via Website

Carsten Müller
Gerät schon mal runtergefahren, Akku rausgenommen, fünf Minuten gewartet, Akku wieder rein und neu gestartet? Gleiche Probleme weiterhin?

Den Akku kann man beim Razr gar nicht rausnehmen!
  • Forum-Beiträge: 32.569

05.06.2012 20:21:30 via App

Dann lässt er ihn halt drin.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein! (Roland Kaiser)

  • Forum-Beiträge: 11.132

05.06.2012 20:22:26 via Website

Man kann sicher nicht alle Handytypen kennen, aber die Grundaussage von Carsten ist ja klar....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch