Galaxy Nexus oder S2?

  • Antworten:4
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 22

04.06.2012, 18:35:44 via App

Ich hab mehr oder weniger ein kleines Problem ^^ ich kann mich nicht entscheiden ob ich das S2 oder das galaxy nexus holen soll. Jetzt wollte ich mal ein paar persönliche eindrücke hören und evtl eine kaumfempfehlung. Danke

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.06.2012, 19:00:34 via Website

Hallo Marco,

also ich hatte das S2 ein gutes halbes Jahr lang und war äußerst zufrieden. Es lief eigentlich immer rund und wird gut mit Custom Roms versorgt (was für mich durchaus sehr wichtig ist). Seit ca. Februar habe ich nun das Galaxy Nexus und muss ehrlich sagen, es ist um Längen besser, zumindest für mich.
Allein die nicht mehr vorhandenen Softkeys sind herrlich, der dicke Button unten drunter war mir schon immer ein Dorn im Auge. Auch an sich läuft es wirklich herrlich, also ich möchte es so schnell nicht wieder hergeben.
Das Einzige, das wirklich in die Hose gegangen ist, ist die liebe Kamera. Also wenn du wirklich gute Bilder machen willst, hol dir bloß kein GN... :)

Antworten
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 22

04.06.2012, 20:10:11 via App

Ich bedanke mich bei dir schon mal für die Antwort:) Würde mich freuen wenn noch jemand was schreiben würde das würde mir dann bei der kaufentscheidung helfen.

Antworten
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 22

05.06.2012, 22:25:31 via App

Aber noch eine frage. Ich hab gelesen das das s2 und das nexus in Sachen Freispruch beide etwas scheppern aber das nexus leise sein soll. Was waren da so die Erfahrungen!

Antworten
Xavi Sangines
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2012, 15:34:06 via Website

Also ich habe mir vor 2 Wochen mir das Galaxy S2 bei Otto geholt (ich hatte Zuhause noch einen 70€ Gutschein rumliegen, der hätte für eine neue Waschmaschiene eh nicht mehr gereicht) und bin immernoch voll in love in das Handy! Also wegen des Schepperns brauchst du dir keine Sorgen machen, ja es ist leicht vorhanden allerdings ist es nicht weiter tragisch...

Also für mich könnte es im Moment einfach kein besseres Handy geben allerdings kann dies auch sein, weil ich gerade noch meine Rosa Rote Brille trage...

Ich kann dir ebenfalls das S2 wärmstens und von ganzen Herzen empfehlen!

Viel Glück bei der Entscheidung :-)

Antworten