Samsung Galaxy S2 — Löschen rückgänig machen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2012, 23:05:45 via Website

Hallo,
haben seit ca 1 Monat das Samsung GS2 und kenne mich leider noch nicht so gut aus...(;
mein Problem ist jetzt das ich versehentlich meine ganze Musik gelösch habe (zudem Zeitpunkt war mein Handy am PC angeschlossen)...habe bereits mit Recuva versucht habe die Datein wieder herzustellen...jedoch ohne Erfolg...!
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und meine Musik ist nicht verloren, habe sie nämlich nur aufdem Handy gespeichert gehabt.....

Vielen Dank im Vorraus (=

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

03.06.2012, 01:22:14 via Website

Ich denke mal nicht das du da mit irgendetwas erfolg haben wirst.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 06:37:15 via Website

Du kannst eventuell noch ein anderes Recovery-Tool versuchen, aber wenn das auch nicht klappt....sieht es schlecht aus, leider.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.06.2012, 07:04:39 via App

Speicherkarte rausnehmen und am PC mit Hilfe eines Recovery Tools versuchen, zu retten was zu retten ist.

Das muss man aber sofort machen. Jetzt länger man warten, desto wahrscheinlicher ist, dass der Speicher zwischenzeitlich überschrieben wurde.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 19:35:26 via Website

Danke für eure Tipps...aber leider habe ich keine Speicherkarte im Handy, sondern die Musik war direkt aufdem Handy gespeichert !
Gibt es jetzt vielleicht doch eine Möglichkeit die Musik zu retten ?
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 19:38:38 via Website

Wenn Du das Handy im Massenspeichermodus an den PC hängst, kannst Du ja auf den internen Speicher zugreifen (wie auf eine SD-Karte). Wenn dann diverse Rettungsprogramme nichts wiederherstellen können, dann ist alles weg, leider.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel