Samsung Galaxy S2 — Löschen rückgänig machen

  • Antworten:5
Fran Ces
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2012, 23:05:45 via Website

Hallo,
haben seit ca 1 Monat das Samsung GS2 und kenne mich leider noch nicht so gut aus...(;
mein Problem ist jetzt das ich versehentlich meine ganze Musik gelösch habe (zudem Zeitpunkt war mein Handy am PC angeschlossen)...habe bereits mit Recuva versucht habe die Datein wieder herzustellen...jedoch ohne Erfolg...!
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und meine Musik ist nicht verloren, habe sie nämlich nur aufdem Handy gespeichert gehabt.....

Vielen Dank im Vorraus (=

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

03.06.2012, 01:22:14 via Website

Ich denke mal nicht das du da mit irgendetwas erfolg haben wirst.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 06:37:15 via Website

Du kannst eventuell noch ein anderes Recovery-Tool versuchen, aber wenn das auch nicht klappt....sieht es schlecht aus, leider.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.06.2012, 07:04:39 via App

Speicherkarte rausnehmen und am PC mit Hilfe eines Recovery Tools versuchen, zu retten was zu retten ist.

Das muss man aber sofort machen. Jetzt länger man warten, desto wahrscheinlicher ist, dass der Speicher zwischenzeitlich überschrieben wurde.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fran Ces
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2012, 19:35:26 via Website

Danke für eure Tipps...aber leider habe ich keine Speicherkarte im Handy, sondern die Musik war direkt aufdem Handy gespeichert !
Gibt es jetzt vielleicht doch eine Möglichkeit die Musik zu retten ?
Lg

Antworten
tom_cat