Sammelthread Carsten

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.05.2012, 11:33:09 via App

Wie der Name schon sagt...werden hier alle infos zu carsten, der androidpit sensatsion,den ihr sicherlich schonmal in irgend einen beitag gesehen habt zusammengestellt!

Mal sehen was du alles so von dir bekannt gegeben hast,Carsten.:)

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.05.2012, 11:36:30 via App

Hast du carsten denn vorher gefragt? :P
Ich weiß nicht, was er davon hält!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.05.2012, 11:49:57 via App

er wird sicherlich gleich schreiben:)

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.05.2012, 11:51:04 via App

Geht es hier um Müller, Carsten, oder um jemand anderen?

Powered by Android

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.05.2012, 11:53:25 via Website

Im Café kann man ja einiges schreiben, aber das hier macht weder Sinn noch ist es nützlich. Da ich hinter der Idee eine Spitze gegen Carsten vermute....

Wenn Ihr Euch persönlich austauschen wollt, macht das per PN!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch