Samsung Galaxy S2 — Widerherstellung von Aps und Co?

  • Antworten:5
Andreas
  • Forum-Beiträge: 8

25.05.2012, 14:35:09 via Website

Hallo ich habe mal eine Frage.
Und zwar musste vor einigen tagen mein Handy auf Werkszustand zurücksetzten. Danach habe ich angefangen wieder meine Aps und so zu installiern.

Auf einmal Fing der marketplace selbständig meine Aps zu installieren ohne das ich die suchen musste.

Kann man das irgendwo speichern fals mir das nochmal passiert das die Aps wieder auto. wieder downgelowdet werden und installiert werden?!

Welche Aps ist denn dafür zustänsig?!

ich hoffe kann mir einer beantworten.

LG

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.05.2012, 14:46:52 via Website

Keine App. Das kann dein Phone auch so.
Schau mal unter Einstellungen >>Sichern & Wiederherstellen

Dort kann man "Meine Daten sichern" und "Automatisch wiederherstellen" anhaken. Damit werden deine Apps dann automatisch wieder hergestellt, auch die gekauften Apps.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 8

25.05.2012, 15:35:14 via Website

ja das hatte ich letztens auch aber der hat nicht alle wieder hergestellt also 5 oder 6 den rest musste ich selber machen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2012, 15:36:22 via Website

Andreas
ja das hatte ich letztens auch aber der hat nicht alle wieder hergestellt also 5 oder 6 den rest musste ich selber machen!
Das scheint normal zu sein, war bei mir auch so.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.05.2012, 15:40:25 via Website

Also bis vor einem halben Jahr hat das bei mir auch nur sporadisch funktioniert. Bei den letzten 5-6 Malen hat es einwandfrei funktioniert und wirklich alle Apps (zumindest bin ich der Meinung, könnten allerdings doch ein paar fehlen) wurden wieder hergestellt.

Also ganz nachvollziehbar ist das nicht, was Google da treibt...

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.05.2012, 15:45:44 via Website

Ich habe vor ca. 14 Tagen ein anderes Custom-ROM auf mein Phone gespielt, natürlich mit Full-Wipe. Nach dem ersten "Erwachen" wurden dann alle Apps wieder automatisch hergestellt.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten