Blog-Nachrichten abschalten?

  • Antworten:8
Angelika F.
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2012, 20:58:40 via Website

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich abschalten kann, dass ich ständig BLOG-Einträge/Benachrichtungen von updates bekomme? Ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Hoffe, mir kann jemand helfen... :(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.05.2012, 21:00:58 via App

Hallo,
in der App findest Du das in den Einstellungen.

Menü
Einstellungen
Benachrichtigungs-Einstellungen
Haken rausnehmen.

— geändert am 22.05.2012, 21:01:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2012, 16:02:40 via Website

Und wie kann ichs abschalten wenn die APPs von Haus aus bereits installiert waren?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

11.07.2012, 19:10:13 via Website

Genauso wie Erwin beschrieben hat.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Mario J.
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2012, 10:43:35 via Website

Und jetzt komme ich mit der ganz dummen Frage: Wo ist denn beim HTC One V die "Menütaste" ?
Ich finde hier mal nix und die Benachrichtigungen über die Blogeinträge sind wirklich nervig.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.09.2012, 14:13:46 via Website

Hi,

Wird denn unten keine Schwarze Leiste mit drei Punkten in der Mitte angezeigt? Denn das ist der Menü Button :)

— geändert am 20.09.2012, 14:14:01

Antworten
Mario J.
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2012, 14:15:59 via Website

Bastian S.
Wird denn unten keine Schwarze Leiste mit drei Punkten in der Mitte angezeigt? Denn das ist der Menü Button :)
den hätte ich ja gefunden :) ... aber da ist nix. ehrlich!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.09.2012, 14:46:39 via Website

Beim ONe v istdie Menütaste etwas versteckter.

Du musst den Button rechts neben dem Haus lange drücken. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Mario J.

Antworten
Mario J.
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2012, 14:49:25 via Website

Sophia Brennecke
Beim ONe v istdie Menütaste etwas versteckter.
Du musst den Button rechts neben dem Haus lange drücken. :)
etwas versteckter?!?! Das ist mal untertrieben und außerdem voll mies. Da kommt ja keine Sau drauf :)
Aber das war es dann auch! D A N K E !!!!

Antworten