Samsung Galaxy Note — mein eBook reader ist weg von Samsung

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Marco Röseler
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2012, 18:57:11 via Website

Hallo,

bin mal gespannt ob mir wer von euch helfen kann aber das will ich doch mal hoffen :-P
Ich habe mir etwa vor 6 wochen das Samsung Galaxy Note geholt über E-Plus.

als ich Zuhause war hatte ich ein Update gemacht und ich hatte auf einmal ein eBook Icon aufm handy was auch super funktionierte.
( kann auch sein das ich es im APP Store von Samsung als Download bekommen habe. da bin ich mir etwas unsicher )

so....alles funktionierte bis ich wieder zuhause war. dieses Wochenende.
als ich das ding öffnen Wollte stellte ich fest das das Icon weg ist und dafür ein Hell durchsichtiges symbol da steht mit SD.. was mich leicht verwirrt das hatte ich schon mal bei einen anderen Programm wo ich ein spiel hatte und denn das symbol auch hatte da war aber das eigentlich richtige auch noch da.

nun guckte ich etwas weil ganz doof ist man ja auch nicht in progammen und co.. nix gefunden was hilft habe ich es deinstalliert und dachte mir ich lade es selber neu runter wieder im Store ... Käsekuchen war nicht mehr da.. da kam mir der gedanke war durch das erste Update daher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wo eigentlich ja alles wieder sein sollte. aber auch nun ist es immer noch weg...

hat wer das selbe Problem kennt sich wer damit ein wenig aus ?

THX im vorraus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2012, 19:44:16 via App

Auf ICS upgedatet?

Dann ist das Teil weg, zumindest bei mir...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marco Röseler
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2012, 19:51:13 via Website

also das letzte Update habe ich gemacht auf Android 4.0 ich habe aber nicht druff geachtet oder das eBook weg war. ist mir erst sonntag aufgefallen zwei tage später kann aber sein das es dadurch war.. aber ey das ding war echt super..
hast du eine gute alternative gefunden per zufall ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2012, 19:56:27 via App

Marco Röseler
also das letzte Update habe ich gemacht auf Android 4.0 ich habe aber nicht druff geachtet oder das eBook weg war. ist mir erst sonntag aufgefallen zwei tage später kann aber sein das es dadurch war.. aber ey das ding war echt super..
hast du eine gute alternative gefunden per zufall ?
MoonReader+ und CoolReader sind meine bevorzugten ebook Reader.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marco Röseler
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2012, 19:57:45 via Website

hmm okay ich fand den alten recht gut weil man da gleich makieren konnte und solche sachen .. aber ich werde mir beide mal anschauen und denn ist gut ich danke dir erstmal für die schnelle antwort wenn du mal ne frage hast immer raus :-P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.05.2012, 19:59:58 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marco Röseler
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2012, 20:02:48 via Website

wusste nicht mal das es diesen Knopf gibt aber okay werde ich mir merken

tom_cat

Antworten