Samsung Galaxy Ace - Hilfe!!!! bildschirm ist nach dem flashen schwarz!

  • Antworten:7
Peter.H
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2012, 10:35:51 via Website

Hallo ich habe gestern mein Samsung Galaxy Ace geflasht nach dem flashen ist mein bildshirm nur noch schwarz und die tasten unten leuchten ganz schwach und ich kann das handy nicht mehr flashen weil ich nicht mehr in den Download modus komme was kann ich tuhen ?

— geändert am 04.04.2019, 22:13:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.05.2012, 10:48:41 via App

kommst du noch ins recovery?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Peter.H
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2012, 17:47:24 via Website

Ne zeigt nix mehr an

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.05.2012, 20:19:15 via Website

Hallo,
das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Was hast du denn zuletzt damit gemacht?
Vielleicht an den Einstellungen was geändert oder ein System-App gelöscht?

Powered by Android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.05.2012, 20:33:51 via Website

@Marc :bashful:

Peter.H
Hallo ich habe gestern mein Samsung Galaxy Ace geflasht nach dem flashen ist mein bildshirm nur noch schwarz und die tasten unten leuchten ganz schwach und ich kann das handy nicht mehr flashen weil ich nicht mehr in den Download modus komme was kann ich tuhen ?

— geändert am 20.05.2012, 20:34:14

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter.H
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2012, 20:33:52 via Website

hab auf 2.3.6 gefläsht und nach dem fläshen ist er garnicht angegangen sonst geht er wehrend dem flashen an aber diesmal nicht

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.05.2012, 20:38:28 via Website

Hast du das Ace mit Odin geflasht oder hast du andere Schritte dafür verwendet?

Powered by Android

Antworten
Peter.H
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2012, 06:47:35 via Website

habs mit odin gemacht wie immer

Antworten