Samsung S II I9100G noLED

  • Antworten:5
ViennaUrbi
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2012, 08:56:08 via Website

Hallo

weil Samsung S Ii I9100G keine LED-Anzeige hat, habe ich die App noLED installiert.
Ankommende Anrufe zeigt er problemlos an auf dem dunklen Display anhand eines Logos, welches "wandert".
Ankommende SMS jedoch nicht! (erst wenn man die Hometaste drückt, sieht man ihn, auch wenn er kurz vorher vibriert).

Woran liegt es? Habe die App wieder gelöscht und neu installiert, brachte keinen Erfolg.

Danke für Hilfe bzw Tipps!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.05.2012, 11:16:02 via Website

Hallo Vienna :lol:

in Menü von Noled "Benachrichtigungen auswählen" bei Sms/Mms" einen haken gesetzt?

Gruß Maestre

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.05.2012, 12:50:53 via App

Maestre C.
Hallo Vienna :lol:

in Menü von Noled "Benachrichtigungen auswählen" bei Sms/Mms" einen haken gesetzt?

Gruß Maestre
...alternativ dazu kannst Du einen Haken setzen in der Liste der überwachten Apps.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ViennaUrbi
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2012, 19:29:27 via Website

Hallo Maestre und Erwin,

beides scheinen nicht zu funzen..... Hmm?!
(bei verpasste Anrufe schon, aber nicht SMS)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.05.2012, 19:30:56 via Website

Welche App verwendest Du für SMS?

...alternativ dazu kannst Du einen Haken setzen in der Liste der überwachten Apps (z.B. Nachrichten?)

— geändert am 16.05.2012, 19:32:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ViennaUrbi
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2012, 09:34:53 via Website

für die App der SMS verwende ich "Go SMS Pro" (kostenlose Version).

Nun hatte ich gestern Abend "BubbleBuzz" runtergeladen, dieser funzt einwandfrei, ohne daß ich was einstellen musste! Dafür habe ich "noLED" wieder gelöscht.

Jetzt ist das "Problem" gelöst.... durch Wechsel des App´s.

Vielen Dank trotzdem für die Unterstützung.

Antworten