NBA JAM - Boooomshakalaka!!!

  • Antworten:4
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

15.05.2012, 20:21:32 via Website

NBA JAM ist DAS Basketball-Arcade-Game schlechthin! Seit es ich es damals auf der SuperNintendo gezockt habe, liebe ich das Spiel :grin:

2 on 2 Arcade-Basketball-Action mit Spielern aus 30 NBA Mannschaften!

Größe der zusätzlich benötigten Daten: 300 MB

Modi:
Klassische Kampagne (Liga-Modus in welchem sich neue Spieler/Legenden und andere Specials freischalten lassen), Sofortspiel, Multiplayer über WiFi (leider nur lokal gegen Freunde) oder BT und Herausforderung (z.B. "erziele dreimal soviele Punkte wie das gegnerische Team")



Der Big Head Mode (eines DER Merkmale von NBA JAM):


Das Spiel läuft auf meinem Nexus S absolut ruckelfrei <3

Fazit:
Emotionale Kommentare, Arcade-Spielspaß, einfache Bedienung und klasse Grafik!
Wer NBA JAM von den aktuellen Konsolen kennt wird nicht enttäuscht von der mobilen Version! Aber auch Neulinge, welche Spaß an Arcade-Sport-Games haben und den Ball zum brennen bringen wollen (YOU ARE OOON FIRE!!!) sind bei diesem Spiel bestens aufgehoben!
Grafisch und spielerisch wirklich sehr gut gelungen, ist das Spiel sein Geld (3,99€) definitiv wert!
LINK ENTFERNT vom Moderator im Play Store


YouTube-Video von CrazyMike

— geändert am 31.05.2012, 17:11:48 durch Moderator

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

31.05.2012, 16:17:58 via App

Hast schon recht, das Spiel ist echt geil und seit dem snes echt Kult. Aber hast du seit einigen tagen auch das Problem das Spiel zum laufen zu bringen? Das Spiel startet zwar bei mir, allerdings lande ich dann kurz bevor das match losgeht wieder auf meinem Homescreen. Zocke es auf dem xperia play, und hat anfangs echt super funktioniert, nur eben seit ein paar Tagen nicht mehr. Irgendwelche Tipps?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.05.2012, 16:23:53 via App

Hallo Roon,

kostenpflichtige Apps dürfen im Forum nicht verlinkt werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.05.2012, 17:12:52 via Website

Warum meldest du es nicht Erwin ? :-)
hab ihn jetzt entfernt

Gruß Maestre

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.05.2012, 19:19:27 via App

Maestre C.
Warum meldest du es nicht Erwin ? :-)
hab ihn jetzt entfernt

Gruß Maestre

Da sage ich nur:
"gebranntes Kind scheut das Feuer"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten