Samsung Galaxy Note — Roter Rand!!!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marco Streier
  • Forum-Beiträge: 47

15.05.2012, 19:39:27 via App

Abend!!!

Mir ist heute was bei wir am Musikplayer am Note aufgefallen. Beim drücken wenn man den nächsten Titel wählen will kommt ein roter Rand um den Player!

Was ist das? Habt ihr auch so was?

SGN - Version ICS

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.05.2012, 19:42:34 via Website

Hi,

nein, ist bei mir nicht so.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marco Streier
  • Forum-Beiträge: 47

15.05.2012, 19:45:50 via App

Carsten Müller
Hi,

nein, ist bei mir nicht so.

Herzliche Grüße

Carsten

Hehe
Hab Handy ausgemacht is wieder weg... Lustig iwie...

Marco

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.05.2012, 19:48:39 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten