Suche eine App für Batterieanzeige!

  • Antworten:3
Amelie Zie
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2012, 14:44:56 via Website

Hi :),

zur Zeit benutze ich den OneTouch Akkusparer aber nur aus dem Grund, weils es da so ein Battery-Icon gibt was oben links auf dem Display ist und mir meinen Akkustand anzeigt also so: "fileserver:///ass/x76/5526776-1335622639496.jpg" (oben links das blaue).

Aber mir kommt es so vor als ob das ganze ziemlich viel Akku zieht und ich die ganzen Einstellungen ja auch gar nich brauche weils mir ja nur um das Icon geht. Daher meine Frage kennt Ihr eine andere App wo ich keinen Akkusparer hab sonder einfach nur etwas was anzeigt wieviel Akku ich noch habe? Habe zwar selber welche gefunden aber die zeigt es alle nicht in der Statusleiste an sonder kann ich als Widget benutzen :(

Hoffe ich versteht was ich mein :D

Grüße!

— geändert am 15.05.2012, 14:50:46

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.05.2012, 18:12:23 via Website

Ich benutze diese hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mathis.android.ultimatebattery&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLm1hdGhpcy5hbmRyb2lkLnVsdGltYXRlYmF0dGVyeSJd

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten