Kann mich nicht mehr bei meinem Google Konto anmelden.

  • Antworten:10
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2012, 22:59:54 via Website

Samsung Galaxy S1.

Hallo,
heute hat meine Frau ihre Sim Karte in mein Galaxy gelegt. Jetzt hab ich meine Sim wieder rein. Nun kann ich mich nicht mehr bei meinem Google Konto anmelden. Jedesmal nachdem ich mein Passwort eingebe kommt die Meldung: Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert.
Nun folgendes: auf meinem Galaxy wird dann als Benutzername meine e-mail Adresse bei google angegeben. also .......@googlemail.com
Am PC kann ich mich bei meinem Google Konto anmelden, weil ich hier als Benutzername meine e-mail Adresse von 1&1 angebe, also .....@online.de
Wer kann mir weiterhelfen? Ich hab jetzt keinen Zugriff mehr auf Google Play.

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.05.2012, 08:56:55 via App

Lösche mal Daten und Cache der Google Play Store App.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2012, 22:26:52 via Website

Hallo, in diesem Fall logt man sich am Computer bei google an, geht in die Kontoeinstellungen > Sicherheit > Autorisierung von Anwendungen und Websites > Neues anwendungsspezifisches Passwort generieren. Das generierte Passwort giebt man im Handy ein. Fertig

  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2013, 12:05:48 via Website

Hallo, Hilfe. Ich habe das gleiche Problem. Nun habe ich jeden Schritt befolgt leider ist das Eingabefeld generierte Passwort unterdrückt. Was nun? Ich möchte "auf Werkseinstellung " nicht verwenden. Bleibt mir nun nichts weiteres über?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

06.01.2013, 12:27:25 via Website

pgh hat ich auch:lol:

  • Forum-Beiträge: 33.139

06.01.2013, 12:43:20 via Website

Gaby Kühne
Hallo, Hilfe. Ich habe das gleiche Problem. Nun habe ich jeden Schritt befolgt leider ist das Eingabefeld generierte Passwort unterdrückt. Was nun? Ich möchte "auf Werkseinstellung " nicht verwenden. Bleibt mir nun nichts weiteres über?
Was meinst Du mit "Eingabefeld generierte Passwort"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 13:48:19 via Website

HILFEE.....
mein sohn hat seine tatsatursperre zu oft falsch eingegeben und nun wird nach dem googlekonto und passwort gefragt. Hat er sich , bzw. wir, nicht aufgeschrieben, wie kommen wir wieder in das handy rein?
ich finde nichts im netz... nichts....
ahhhhh
wäre dankbar für hilfreiche antwort

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.02.2013, 13:58:13 via App

Raoul Wabassi
HILFEE.....
mein sohn hat seine tatsatursperre zu oft falsch eingegeben und nun wird nach dem googlekonto und passwort gefragt. Hat er sich , bzw. wir, nicht aufgeschrieben, wie kommen wir wieder in das handy rein?
ich finde nichts im netz... nichts....
ahhhhh
wäre dankbar für hilfreiche antwort

Hallo Raoul,
so welche Fragen werden hier nicht beantwortet, da wir nicht feststellen können ob du das Handy wirklich besitzt.

Da hilft nur mit der Rechnung zum Händler zu gehen.

Gruß Niklas

  • Forum-Beiträge: 4.485

10.02.2013, 14:03:26 via App

Raoul Wabassi
HILFEE.....
mein sohn hat seine tatsatursperre zu oft falsch eingegeben und nun wird nach dem googlekonto und passwort gefragt. Hat er sich , bzw. wir, nicht aufgeschrieben, wie kommen wir wieder in das handy rein?
ich finde nichts im netz... nichts....
ahhhhh
wäre dankbar für hilfreiche antwort

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Peter W.
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Empfohlene Artikel