[googlemail] E-Mail-Benachrichtigung für Posteingang nicht dauerhaft deaktivierbar

  • Antworten:4
Panther
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2012, 04:49:32 via Website

Moin moin,

ich benutze googlemail und hab bisher (unter 2.3) die Email-Benachritigung für 2 Labels benutzt. Das hat auch wunderbar geklappt.
Seit dem Update auf ICS bekomme ich leider ständig eine Benachrichtigung, wenn eine neue Mail im Posteingang landet.
Wenn ich in den Label-Einstellungen dann für den gewöhnlichen Posteingang die Benachrichtigung deaktivere verschwindet auch der Haken. Doch spätestens bei der nächsten E-Mail, die im Posteingang landet, bekomm ich wieder die ungewollte Benachrichtigung und der Haken in den LAbel-Einstellungen ist auch wieder da.

Wie kann ich das dauerhaft deaktivieren?

Gruß
Panther

Antworten
Panther
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2012, 03:58:34 via Website

Bitte nicht alle auf einmal ;)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.05.2012, 06:47:22 via App

Geh mal bitte auf Einstellungen und dort auf Dein Googlekonto. Dort mach den Haken raus... Interessanterweise gibtbes zwei Stellen, wo man die Benachrichtigung abstellen können soll.

Antworten
Panther
  • Forum-Beiträge: 7

20.05.2012, 14:16:02 via Website

Käpt'n Andreas V.
Geh mal bitte auf Einstellungen und dort auf Dein Googlekonto. Dort mach den Haken raus... Interessanterweise gibtbes zwei Stellen, wo man die Benachrichtigung abstellen können soll.

Hab ich mal getestet, aber dann bekomm ich auch keine Benachrichtigung, wenn bei den Labels eine Mail eingeht.

Antworten
Panther
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2012, 05:57:21 via Website

Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem?

Antworten