Skyfall von Mobage

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

12.05.2012, 22:51:40 via App

Ich hab folgendes Problem:
Ich würde gern mal wieder Skyfall spielen, das Problem ist, dass es angeblich nicht mit meinem gerät kompatibel ist. Ich habe es schon lang gespielt bis es ein update bekommen hat. nun, ich kann es nicht mehr nutzen und auch nicht updaten, da es ja nicht kompatibel ist, aber funktioniert. ich bräuchte irgendwie die aktuellste version, das problem ist, das ich keine versionsnummer finde.
kann mir hemand behilflich sein? Danke ;)

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

12.05.2012, 22:54:43 via App

Ach so, kurz noch, ich such natürlich weiter, wenn ich das aktuelle habe sag ich bescheid

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

12.05.2012, 23:30:22 via App

ok...die aktuellste version ist 1.6.0.8 und ich hab sie gefunden. von mir aus kann jmd. schliessen, aber evtl. vorher mal die frage klären, warum apps als nicht kompatibel angezeigt werden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.05.2012, 23:32:34 via App

wenn du mit einem Thema fertig bist, setze doch bitte den thread auf beantwortet :)

zu deiner weiteren Frage: vlt sind sie wirich ned kompatibel xDD

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

13.05.2012, 00:06:05 via App

Sir Andi Droid

zu deiner weiteren Frage: vlt sind sie wirich ned kompatibel xDD

aber funktionieren trotzdem???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.05.2012, 00:08:16 via App

wenn du sie per apk oder so installiert kriegst ja

— geändert am 13.05.2012, 00:08:25

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.05.2012, 01:09:43 via Website

Ganz einfach: der Entwickler muss vorher angeben, was das Telefon für "Ansprüche" erfüllen muss, z.B. die Auflösung des Bildschirms. Werden diese nicht erfüllt, wird die App als nicht kompatibel angezeigt. Natürlich bedeutet das wiederum nicht unbedingt, dass die App wirklich nicht läuft.

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

13.05.2012, 10:41:56 via App

jetzt kann ich mir auch schon mehr darunter vorstellen. bei mir kommt entweder diese app ist nicht kompatibel oder die version ist nicht mit diesem gerät kompatibel.

Antworten