Htc one s od. Asus Padfone

  • Antworten:3
HeikoH
  • Forum-Beiträge: 24

12.05.2012, 10:19:08 via App

hallo zusammen..

wie würdet ihr entscheiden?

htc one s kaufen oder aufs padfone warten?

freu mich auf eure antworten

schòne grüße heiko

Antworten
andreas griesser
  • Forum-Beiträge: 44

12.05.2012, 10:40:54 via App

wenn du ein tablet brauchst mit tastatur dann padfon brauchst du nur ein smartphone alleine dann das htc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.05.2012, 10:55:42 via Website

ich würde allemal auf padfone warten, alleine wegen speichererweiterung, wechselbarem akku, und dem zubehör (bluetoothstylusheadset :) und dem tab und keydock :) )

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.05.2012, 11:08:06 via Website

Aus meiner Sicht kann man die beiden nicht miteinander vergleichen. Es liegt ganz im perönlichen Empfinden, ob man ein Tablet (zum anzeigen) benötigt. Ich warte ja eher auf das KT Spider von der letzten IFA... da hat man gleich drei in einem (Handy, Tablet, Netbook) :-)

Antworten