HTC One S — Update ist da!!!

  • Antworten:83
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 117

08.05.2012, 12:18:44 via App

Grad ein Update reingekommen. 59 MB. Es soll Performance Verbesserung und verschiedene andere Verbesserungen bringen.

Softwarenummer: 1.78.401.2 Hab das Update jetzt drauf. Dauert Ca. 5 Minuten. Kein Datenverlust.

Interessiert es euch nicht?

Grüße Volker

— geändert am 08.05.2012, 12:34:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

08.05.2012, 12:43:31 via Website

Interessiert es euch nicht?
Hi Volker,

mich schon! Vielen Dank! Habe es sofort aufgespielt.

Gruß, Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

08.05.2012, 12:50:34 via App

Prima... Es ist für Ungebrandete und für One S von Vodafone verfügbar. Was mir etwas sauer aufstößt: Das Vorschlägen von Wörtern lässt sich nicht mehr abstellen. Habt ihr noch Änderungen bemerkt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 13:42:11 via Website

Hallo, das mit den Vorschlägen von Wörtern hat mich auch gleich genervt. Aber du kannst es unter Einstellungen->Sprache&Tastatur->HTC Sense Input->Erweiterte Einstellungen->Wortvorhersage deaktivieren.
Mir ist noch aufgefallen das der Ringtone wieder auf den vom Provider installierten gewechselt hat und das die Ziffern grösser sind wenn man einen Zahlencode verwendet um das Telefon zu entsperren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

08.05.2012, 13:55:31 via App

für Telekom branding noch nicht da :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

08.05.2012, 14:28:32 via App

Patrick Brack
Hallo, das mit den Vorschlägen von Wörtern hat mich auch gleich genervt. Aber du kannst es unter Einstellungen->Sprache&Tastatur->HTC Sense Input->Erweiterte Einstellungen->Wortvorhersage deaktivieren.
Mir ist noch aufgefallen das der Ringtone wieder auf den vom Provider installierten gewechselt hat und das die Ziffern grösser sind wenn man einen Zahlencode verwendet um das Telefon zu entsperren.


Da liegt das Problem. Das Feld ist bei mir Grau, das Häckchen gesetzt, ich kann es nicht deaktivieren.
Hab auch schon einen Neustart gemacht. Es geht nicht...


OK! Hab noch woanderst was deaktiviert, und dann konnte ich das Häkchen entfernen. Jetzt haben wir uns wieder Lieb, mein One S und ich......


Grüße Volker

— geändert am 08.05.2012, 15:29:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

09.05.2012, 09:12:32 via App

das WLAN Problem scheint jetzt behoben zu sein :)
jedenfalls bin ich nach dem Standby immernoch im WLAN angemeldet, das war vorher nicht immer so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2012, 09:49:17 via Website

Hallo, habe auch das aktuelle Update aufgespielt!
Seit dem vermisse ich die unter Menüleiste im Standard Browser (also die schwarze leiste unten, mit den 3 senkrecht angeordneten kleinen Kästchen)!
Bin mir nicht sicher ob das mit dem Update zu tun hat.
Wisst ihr wie ich die Menüleiste wieder hinzufügen kann?

Danke schonmal ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

09.05.2012, 11:02:56 via Website

Schlaer

Seit dem vermisse ich die unter Menüleiste im Standard Browser (also die schwarze leiste unten, mit den 3 senkrecht angeordneten kleinen Kästchen)!

Hallo
Bei mir ist der Menu Button oben rechts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2012, 12:03:45 via App

das ist richtig, mir fehlt aber das Menü in den ich z.b ein Bild direkt als Hintergrundbild festlegen kann :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

09.05.2012, 15:25:02 via App

Bei mir ist die noch da . alles wie vorher

The ONE and only...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2012, 16:06:33 via App

welchen weg gehst du wenn du jetzt ein Bild im Internet z.b. bei Google Bilder gefunden hast und als Hintergrundbild verwenden möchtest oder speichern willst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

09.05.2012, 16:18:02 via Website

Schlaer
welchen weg gehst du wenn du jetzt ein Bild im Internet z.b. bei Google Bilder gefunden hast und als Hintergrundbild verwenden möchtest oder speichern willst?

Lange auf das Bild drücken bis das Untermenu erscheint oder verstehe ich da etwas was falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2012, 16:31:16 via App

danke, ja dann hab ich nur fälschlicher Weise dieses eine Menü vermisst! Habe das smarthphone erst seit 2 Tagen! danke meine Frage ist beantwortet ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

09.05.2012, 16:46:38 via Website

Mir ist aufgefallen, dass man neu auch über die Tastatur streichen kann um zu schreiben. Man muss nicht mehr tippen! (weis nicht wie dies genau heisst)
- Bild Folgt

EDIT:

— geändert am 09.05.2012, 17:10:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

09.05.2012, 17:13:37 via App

gabs schon vorher musste man nur im Menü einstellen,gibt auch andere Farben :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.05.2012, 17:28:47 via Website

Welche Android Version ist denn nach dem Update drauf..vorher war es 4.0.3, Sense hatte 4.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

09.05.2012, 17:51:44 via Website

Tom schweegmann
gabs schon vorher musste man nur im Menü einstellen,gibt auch andere Farben :D

Uups wusste ich nicht. *schäm*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

09.05.2012, 18:17:28 via App

Axel M.
Welche Android Version ist denn nach dem Update drauf..vorher war es 4.0.3, Sense hatte 4.0


Da ändert sich nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

10.05.2012, 08:29:53 via Website

Servus an alle.
Für meinem 1&1 One s steht das Update auch zur verfügung.
Was ist den alles neu an dem Update?
Und rentiert es sich das drauf zu spielen?

Danke im voraus.

Antworten

Empfohlene Artikel