Sony ericsson xperia x8 bootet nicht mehr nach "Falschem" Kernelflash

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Albert
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2012, 21:59:01 via Website

Guten tag :'),

ich wollte so umbedingt mein x8 ( 2.1.1 ) auf 2.3.7 oder auf 4.0 pumpen , aber ich musste ja zuerst den Kernel flashen oder Bootloader flashen. Als ich das gemacht hab musste ich Bootloader flashen , ich fand den Button dafür nicht. Ich hatte dann kein bock mehr und hab die Verbindung zwischen PC und Handy gelöst ab dann hab ich nie wieder mein Handy angesehen^^ ich komm zum Punkt: der geht nicht mehr...weder SEUS noch RSD Lite erkennt noch mein Handy . Handy bootet nichtmal ...

was kann ich noch machen? ;ooo ich hab ***** gebaut ;ooo

[ zuerst musste ich USB Debbuing anmachen ( oder wie das heißt ]
[ Danach Handy aus und Verbindung ( Kabel ) rein und Zurücktaste halten ]
[ Danach musste ich mit s1 mein Handy suchen lassen ]
[ Danach als er mein handy gefunden hat , musste ich die verbindung trennen und Handy starten ]
[ dann wieder anschließen und Bootloader flashen aber ich fand den Button nicht also trennte ich die verbindung ]


Mit Freundlichen Grüßen Albert (:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.05.2012, 21:29:41 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch